1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Attraktive Angebote?
Man_of_Train
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Wird von Seiten Vodafone noch attraktive Angebote für eine bevorstehende Vertragsverlängerung gemacht?

Vlg Marko

Edit: Betreff erweitert

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Man_of_Train,

ja, werden gemacht 😉

Entscheidend für die Kontaktaufnahme ist der Status des Mobilfunkvertrages (gekündigt oder nicht) und die Restlaufzeit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Man_of_Train
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Vielen Dank für Ihne Antwort

Gekündigt ist und läuft 15.11.18 aus 🤔

Hatte die Tage mal freundlich angefragt, bedauerlicherweise geriet ich wieder nach dem man mir DSL aufdrücken wollte und ich ihm sagte ich brauche kein DSL da ich immer beruflich unterwegs an ein nicht so freundlichen VF Mitarbeiter 😥 . Gibt es denn noch bei euch Mitarbeiter die es ehrlich meinen?

Mit freundlichen Grüßen
Man of Train
Matthes

Man_of_Train schrieb: [...] Hatte die Tage mal freundlich angefragt, bedauerlicherweise geriet ich wieder nach dem man mir DSL aufdrücken wollte und ich ihm sagte ich brauche kein DSL da ich immer beruflich unterwegs an ein nicht so freundlichen VF Mitarbeiter   

Das soll und darf so natürlich nicht passieren, auch wenn Du aus nachvollziehbaren und begründeten Fakten ablehnst. Bitte entschuldige!

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden.

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

•Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.

•Samstags von 9 bis 15 Uhr.

•An Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar

Gruß und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!