- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2018 21:19
Vor 2 Wochen würde ich von einem Mitarbeiter angerufen um mir ein Angebot zu machen, sodass ich nicht an meiner Kündigung festhalte.. dieses Angebot habe ich angenommen. Mir wurde erklärt das ich die Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Das ganze natürlich auch noch schriftlich erhalte.
Nichts davon passierte. Also rief ich bei Vodafone an. Die Kollegin teilte mir mit das sie in meinem Auftrag sehen kann das ich das Angebot abgelehnt hätte.. ich war leicht verärgert da ich mit dem Kollegen 20 Minuten telefoniert habe und dem ganzen zugestimmt habe!!! Die Kollegin sagte sie würde mir einen Rückruf eintragen.. auf diesen warte ich noch immer !!! Also habe ich nochmal angerufen - darauf hin wurde ich hier verwiesen ..
Der Vertrag den ich ab dem 31.10 nutzen wollte - wie von dem Kollegen angeboten - sah folgend aus..
Die ersten 12 Monate 9,99€ ab dem 13. Monat 17,99
(Der Vertrag war vergünstigt von 10€ da ich auch Kabel Deutschland Kunde bin)
Allnet - 4GB - diesen Pass - und meine nicht genutzten GB im Monat mit in den nächsten nehmen....
So und langsam bin ich wirklich verärgert über das ganze.. schon alleine das ich ständige Zeit opfern muss um das ganze endlich zu klären.. Kundenservice sieht anders aus !
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.03.2018 15:46 - bearbeitet 13.03.2018 15:51
Hallo Sandy,
danke für Deinen ersten Post in der Community.
Wir haben viele Aktionen, aber 4 Highspeed-GB mit LTE Max für 9,99 Euro, vermutlich zusammen mit einem Flatrate-Tarif - das klingt günstiger als alles, was ich bisher kenne.
Im Onlineshop gibt es zurzeit den Vodafone Red S - da verdoppeln wir das Highspeed-Paket auf 4 GB, wenn Du nur den Tarif buchst und auf ein neues Handy verzichtest.
Der Red S selbst kostet 34,99 Euro oder, für Dich, nur 24,99 Euro, weil Du Kabel- und Mobilfunk-Tarif kombinierst. Verlängerst Du online, sparst Du noch mal 3,50 Euro.
Das spezielle Angebot der Hotline scheint noch weitere Rabatte zu enthalten oder gilt für einen anderen Tarif.
Am besten schickst Du mir eine PN, dann schau ich mir an, was besprochen wurde.
Viele Grüße
Michael