Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 16:59
Hallo Forum,
meine zwei Verträge laufen im September aus. So wie immer rechtzeitig von mir gekündigt um auch gute Konditionen zu erhalten.
Die Kundenrückgewinnung wollte sich ende August bei mir melden. Leider gab es diesen Anruf nicht.
Stattdessen rufen irgendwelche Verkaufcenter an die mir sonst was erzählen wollen und alle auch direkt bei der Vodafonebestellhotline wollen mir neue Verträge aufquatschen! Was soll das?
Ich möchte doch einfach meine Verträge zu guten Konditionen behalten. Bin ca seit 20 jahren bei Vodafone aber das hab ich auch noch nie erlebt.
Falls einer der Moderatoren mir helfen kann oder jemand die Nummer direkt von der Kundenrückgewinnung hat, wäre ich sehr dankbar.
Hendrik
03.09.2018 17:16 - bearbeitet 03.09.2018 17:16
Hi @mittwoch1980,
du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Die Moderatoren haben hier andere Aufgaben als sich um Einzelanliegen zu kümmern.
Was hat dich davon abgehalten, selbst die Initiative zu ergreifen, statt auf VF zu warten? Nutze das Kontaktformular und bitte um ein schriftliches Angebot. Wenn du konkrete Vorstellungen hast, schreibe diese dort nieder und VF kann prüfen, ob sie deine Wünsche erfüllen können oder nicht.
Sei proaktiv statt defensiv! 😉
am 03.09.2018 17:35
hi Mav1976,
danke für deine schnelle Antwort. Leider gibt das Kontaktformular nur die Bestellhotline und weitere Kontaktmöglichkeiten wie z.B. Forum, online Filiale wieder.
Wie gesagt, proaktive war ich schon aber wenn man nicht die richtigen Mitarbeiter ans telefon bekommt kommt so was wie..." ich empfehle ihnen dringend einen neuen Vertrag abzuschließen da Sie nur so an gute Konditionen kommen" . 😉
Deshalb liegt jetzt noch hier meine Hoffnung.
am 04.09.2018 14:12
Hallo mittwoch1980,
super, dass du Deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest! ![]()
Schick mir gern Deine Daten & Vertrags-Wünsche per PN. Ich schau mal, was ich für Dich tun kann.
Liebe Grüße
JannisZ
am 04.09.2018 14:47
Vielen Dank
PN ist gerade raus!