1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen nach Umzug ins Ausland
Golan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

Ich bin seit 3 Jahren (September 2015) nach Israel gezogen und versuche seit dem mein Vodafone Vertrag zu kuendigen. Leider habe ich die Kuendigungsfrist mehrmals verschwitzt. Mein Vertrag wird immer wieder verlaengert, obwohl ich keine Sim Karte habe und diese Rufnummer nicht benutze. 

Ich habe in den Beitraegen gelesen, dass der Umzug ins Ausland kein Kuendigungsgrund ist. Aber da ich den Mobilfunkvertrag nicht verwende hoffe ich wirklich, dass es eine Moeglichkeit gibt den Vertrag aus Kulanz zu kuendigen. Hat jemand einen Tipp oder kann mir dabei helfen?

Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JannisZ
Moderator:in

Guten Morgen Golan,

lass mir Deine Kundendaten bitte einmal per PN zukommen, ich schaue mir das ganze dann einmal an!

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Golan,

das stimmt, der Mobilfunkvertrag kann auch im Ausland genutzt werden.
Lt. diesem Beitrag hier, ist u.U. eine vorzeitige Beendigung unter Zahlung einer Ablöse möglich.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunkvertrag-vorzeitig-kündigen/m-p/1753993#M190871

Hier würde ich auf einen Moderator warten, der sich das ganze genauer anschauen kann.

Danke fuer die schnelle Antwort! Dann warte ich auf einen Moderator.

JannisZ

Guten Morgen Golan,

lass mir Deine Kundendaten bitte einmal per PN zukommen, ich schaue mir das ganze dann einmal an!

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!