
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2019 21:58
Moin ,
habe folgendes Problem, unzwar ich wollte mich über myvodafone kündigen da ich am 18.03.2017 mein vertrag abgeschlossen habe, habe ich ja heute und morgen noch zeit mich zu Kündigen.
Jetzt aber das Problem hab mich eingeloggt und da steht
Ihre Vertragsdetails Vertragsstart
Mindestlaufzeit bis*
Letzter Kündigungstermin**
Vertrag kündigen Verlängern möglich ab
Ich weis noch das ich im Juli über app irgenwas gebucht hab (nicht gewollt hab display sperre vergessen und noch denn app offen gelassen und in der Hose gesteckt und tada irgenwas gebucht) habe mich dann direkt Widerufen. Seit dem ist mein Vertagtlaufzeit bist 2020.
Kann man da was machen ? Kann ich jetzt kündigen zum 18.03.2019 und später mit Vodafone klären?
danke im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.01.2019 09:28 - bearbeitet 19.01.2019 08:56
Hi @Nadol,
danke für Deine PN.
Es passt alles, was Du schreibst, der Vertagsstart wurde nicht korrigiert, sry. Das habe ich gerade gemacht.
@hafe hat Dich schon informiert: Deine Kündigung hätte am 19.12.18 spätestens bei uns sein müssen.
Nun bist Du in der automatischen Verlängerung um 12 Monate und kannst zum 19.03.20 kündigen.
Beste Grüße
Su
Edit: Schön, dass alles passt. Dann schließe ich hinter uns ab, schönes WE / Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 06:58
Sie haben 3 Monate Kündigungsfrist. Daher hätten Sie im Dezember kündigen müssen.
Zu den veränderten Vertragsdaten kann Ihnen die Kundenbetreuung Auskunft erteilen können. Am Besten reklamieren Sie dies per Kontaktformular.. Vielleicht wurde die Vertragslaufzeit im Rahmen des Widerrufs nicht zurück gesetzt. Einfach mal nachfragen.
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2019 07:32
Hi Nadol,
ich check das für Dich.
Dafür brauche ich bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Und dann schau ich mal, was Deine Hosentasche so gebucht hat...
LG
Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.01.2019 09:28 - bearbeitet 19.01.2019 08:56
Hi @Nadol,
danke für Deine PN.
Es passt alles, was Du schreibst, der Vertagsstart wurde nicht korrigiert, sry. Das habe ich gerade gemacht.
@hafe hat Dich schon informiert: Deine Kündigung hätte am 19.12.18 spätestens bei uns sein müssen.
Nun bist Du in der automatischen Verlängerung um 12 Monate und kannst zum 19.03.20 kündigen.
Beste Grüße
Su
Edit: Schön, dass alles passt. Dann schließe ich hinter uns ab, schönes WE / Su
