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Antwort
Lösung
am 15.06.2018 16:33
Ich habe drei Mobilfunk Verträge bei VF angefragt. Per Mail wurden wir die Vertragskonditionen bestätigt. Leider weisen die dann wenige Tage später eingetroffenen Beauftragungen signifikant andere Konditionen aus. Versuche mit dem Kundencenter telefonisch oder per email das Thema zu klären sind alle gescheitert. Einmal habe ich eine sms bekommen mit dem Hinweis, dass die mir schriftlich bestätigten Konditionen gelten (soll ich die sms ausdrucken und den Vertragspapieren beilegen?? Entschuldigung, aber das ist nicht seriös), ein anderes Mal wurde mir per email wieder nur das bestätigt, was auch in den Verträgen steht. Vertrauen und Qualität fühlt sich anders an. Vermutlich liegt das Problem darin begründet, das jedes Mal jemand anderes mit dem Vorgang betraut ist. Anyway. Zu Wahrung meiner Rechte bin ich nun gezwungen mein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen. Wohin schicke ich aber bitte die SIM Karten? Hierzu lagen keine Informationen dem Paket bei und die drei Starter Kits mit den SIM Karten habe ich nicht geöffnet. Echt schade, das sich das so entwickelt hat. Werde jetzt überprüfen, ob ich nicht auch meine anderen Verträge bei VF kündige. Von einer soliden Kundenbeziehung erwarte ich mir wirklich mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 17:06
am 15.06.2018 17:06
am 15.06.2018 17:16
Besten Dank!
Dann werde ich mal beginnen die Zusammenarbeit mit VF schrittweise zu beenden 🙂
am 16.06.2018 12:25
Hallo Viking,
richtig, die SIM-Karten können eigenverantwortlich und fachgerecht entsorgt werden.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)