Mein Studentenrabatt wurde gestrichen
Torsten1990
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich hab vor einem Jahr ein Vertrag abgeschlossen und jetzt wurde mir mein Studentenrabatt gestrichen. Ich seh das als Vertragsbuch seitens Vodafone.
Was kann ich tun?

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Uns mehr Informationen geben. 

Ich stimme @andreasabaad zu.

Ein Tarifname wäre günstig.

Falls du mit dem alten junge Leute Rabatt in den Red GB Tarifen verlängert hast, dann führt da kein Weg mehr hin.

Die Vorraussetzungen für den alten junge Leute Rabatt sind auch hier beschrieben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Torsten1990@  schrieb:

Ich seh das als Vertragsbuch seitens Vodafone.

Sicher? Hast du dir den Vertrag durchgelesen? 

Wurde den de Nachweis für die Berechtigung erbracht?

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Torsten1990@  schrieb:
Ich hab vor einem Jahr ein Vertrag abgeschlossen und jetzt wurde mir mein Studentenrabatt gestrichen.

Ich würde mir ja das(sic!) Vertrag nochmal durchlesen und nachsehen, ob in das(sic!) Vertrag irgendwas zu "Mitwirkungspflichten" des Vertragsinhabers steht, was die fortgesetzte Gewährung des Rabatts angeht.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß da was dazu in das(sic!) Vertrag steht.

Und mal so ganz persönlich und ganz ehrlich:  Von jemandem, der anscheinend auf dem einen oder anderen Weg die allgemeine Hochschulreife erlangt hat, hätte ich persönlich zumindest schon eine etwas ausgeprägtere Fähigkeit zum problemlösenden Denken erwartet, als das ins Internet zu schreiben (damit das andere für den armen Studiosus klären) und mit einer haarsträubenden Aussage wie

@Torsten1990@  schrieb:
Ich seh das als Vertragsbuch seitens Vodafone.

die Offenbarung der eigenen Kompetenzen zu beenden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.