VVL Red M 2016 sim-only
Steven1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit den Tarif Red M 2016 (4 GB, kein Pass) sim-only mit Laufzeit bis April 2019.

 

Obwohl es zeitlich noch nicht brennt was VVL oder Kündigung angeht, habe ich dennoch bereits die aktuellen Tarife und die Möglichkeiten miteinander verglichen und hätte ein paar Fragen und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Wichtig ist mir zukünftig mehr Datenvolumen und ein Pass wäre auch schön. Am besten würde mir hier der Wechsel in den Red M mit der 4+7 GB Version passen, so wie er bereits seit langem für Neukunden angeboten wird.

 

Online geht eine vorzeitige VVL nur mit Hardware, diese benötige ich jedoch nicht. Also müsste ich, wenn ich das richtig verstanden habe, bis April 2019 warten wenn die 24 Monate Vertragslaufzeit rum sind. Dann ist jedoch die Kündigungsfrist längst vorbei und ich gehe das Risiko ein daß es dann vielleicht heißt: "sie sind technisch kein Neukunde, also kommen sie auch nicht in den Genuss dieser Aktion" und dann hätte ich halt "Pech" gehabt.

Was im Umkehrschluss dazu führt daß ich den Vertrag kündigen (muss) um auf der sicheren Seite zu sein, um dann mit der Kundenrückgewinnung zu verhandeln.

 

Bin ich so richtig informiert oder gibt es dennoch eine Möglichkeit, bereits heute vorzeitig (Anrechnung der 24 Monate dann ab April 2019) einen Wechsel mit den Bonus-GB vorzunehmen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steven1980,

 

Du kannst gern ab sofort in den aktuellen Red M-Tarif wechseln.

Dadurch verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.

Ein Vodafone-Pass ist gratis inklusive und kann monatlich gewechselt werden.

 

Die Aktion mit den 7GB zusätzlich kann ich Dir nicht anbieten.

Jedoch lässt sich sicher noch was Anderes dazu überlegen.

 

Was meinst Du?

 

Gruß

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!