Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 12:45 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 21:28 von Jojo111
Mein Black-Tarif mit F&F-Rabatt wurde gekündigt. Obwohl mir Vodafone zugesichert hat, dass bis zum Vertragsende alle Vorteile bleiben, weigern sie sich aber, das noch im Preis inbegriffene Handy zu schicken.
Jetzt haben sie mir eine Fristlose Kündigung angeboten.
Wie geht es Euch?
Hat jemand andere Angebote bekommen?
Ich wäre Dankbar um Angworten, da bei Vodafone selbst niemand in der Lage ist zu reden.
Nach 20 Anrufen bei der Hotline gebe ich auf....
Sie wollen mich mit allen Mitteln loswerden. Euch auch?
Von wegen Familie& FRIENDS.... diese Freundschaft ist wohl zuende.
Gruß
Alex
Edit: Verschoben aus "Feedback" @AlexanderBrauer Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
02.11.2018 13:01 - bearbeitet 02.11.2018 13:05
hm komisch...ich hatte 3 Tage nach dem Anruf bei der Hotline mein neues Handy in der Hand.
Das der Tarif gekündigt wurde ist für us sKunden blöd...aber sind wir mal ehrlich der rechtnet sich für VF einfach nicht mehr.
MFG
PS.: es gab/gibt einen ausführlichen Post unter Rechung&Vertrag - Mobilfunk
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Family-amp-Friends-Black-Tarif-verschwunden/td-p/1532165
am 02.11.2018 13:06
Spannend. Klar rechnet es sich nicht.
Aber so ist das manchmal - oft rechnen sich auch Tarife für Kunden nicht und es gilt die reguläre Kündigungsfrist.
Aber genau so wäre ich ja zufrieden. Handy bekommen, Vertrag läuft aus und gut.
Angeblich darf ich keins mehr bekommen. Mein Vertrag hat eine "rote Hand". Aber es gibt niemanden bei Vodafone der weiß warum und wie der Zustand zu ändern ist. Deshalb sogar eine fristlose Kündigung als Angebot.
Die rechnet sich für mich wieder nicht, weil ich jetzt einige Monate 100,- Euro gezahlt habe und nicht mal ein gesponsortes Handy bekomme... nicht mal anteilig. Schade...
Aber gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung.
am 03.11.2018 19:14
Hi @AlexanderBrauer,
leider können wir bei diesem Thema nicht helfen. 😞
Welche Hotline hast Du denn angerufen?
Du kannst nur über die Black-Hotline ggf. ein neues Handy bekommen. Du erreichst die Kolleginnen und Kollegen kostenfrei unter 0800 172 12 06.
Sorry, dass ich keine andere Info für Dich hab.
Beste Grüße,
Norman