am 08.12.2020 00:30
Seit dem update von Giga-TV und dem daraus nötig gewordenen Neuanmeldung bei Giga-TV wird das komplette Daten-Volumen von meinem normalen Daten-Volumem abgezogen und nicht dem von mir gebuchten Video-Pass!
Habe die Hotline schon kontaktier, leider ohne Erfolg, die Dame konnte mir nicht helfen und hat mir zudem unterstellt ich würde halt irgendetwas anderes nutzen, auch wollte sie mich weiterleiten!
Das hat nicht geklappt und der Hinweis das dann ein Rückruf folgt lässt mich seitdem auf den Rückruf warten, das war um ca. 21:30 Uhr!
Nun habe ich zum Test um 00:00 Uhr am 08.12. meine mobile Daten komplett zurückgesetzt um zu sehen wer was verbraucht und siehe da um 00:20 Uhr (nach ca. 20 Minuten Nutzung von GigaTV) verbraucht GigaTV 220 MB und in der MeinVodafonApp werden mir genau diese 220 MB abgezogen, während bei Vodafon-Pass 0 MB genutzt angezeigt wird!
So gingen mir im letzten Abrechungszeitraum ca. 5 GB flöten!
Das zeigt auch mein durchschnittlicher Verbrauch der letzten Zeit. Die Anschuldigung Ihrer Mitarbeiterin, ich hätte andere Videodienste die der Video-Pass nicht abdeckt sind, ist nicht in Ordnung ich denke auch das ihr sehr wohl in der Lage seid zu prüfen ob das den Tatsachen enspricht.
Ich bitte um Behebung dieses Fehlers!
am 08.12.2020 02:38
Nutzt du auch wirklich die aktuellste Version der GigaTV-App?
Und auf welchem Gerät nutzt du die App?
am 08.12.2020 17:20
Ja, klar, Version 20.4.6
Iphone 12 pro max IOS 14.2.1
Kann mir nun hier jemand helfen oder nicht, wenn nicht brauch ich mir auch nicht die Finger wund schreiben!
Solange alles funkt ist alles super, aber wehe man hat ein Problem!
Jedesmal muss ich 5 mal anrufen bis ich endlich jemand in der Leitung habe der mir hilft und ein Anruf dauert mindestens 10 Minuten!
am 10.12.2020 07:13
Hallo lili-mobil,
ich würde das gerne prüfen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG