1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufrieden mit Vertragsverlängerung
bmueller_
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages wurde ich telefonisch kontaktiert und habe ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen. Ich hatte dort schon ein schlechtes Gefühl diesem Vertrag zugestimmt zu haben, da die Beraterin auf meine Fragen nicht wirklich antworten konnte und keine Ahnung hatte. 
Ich habe dann am nächsten Tag per Telefon den Vertragsabschluss widerrufen und es hieß zu mir ich bekomme eine SMS. Die Vertragsverlängerung ging innerhalb einem halben Tag durch, auf meinen Widerruf bekomme ich keine Reaktion und habe das Gefühl das wird so lange hinausgezögert bis die Frist abgelaufen ist! Ich habe auch per Mail und per WhatsApp widerrufen - ebenfalls keine Reaktion. Ich bin einfach nur sauer und möchte von diesem Vertrag rauskommen!! 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey bmueller_,

ich versteh Deine Zweifel und Bedenken. Auch, dass Du sauer bist. Schade, dass Du widerrufen hast. Wann hast Du denn die Vertragsverlängerung gemacht und wann wurde sie per Mail & Whatsapp widerrufen?

Grundsätzlich hast Du damit nachweislich alles richtig gemacht. Wir zögern das mit den 14 Tagen nicht raus. Über Weihnachten und Neujahr sitzen bei der Kundenbetreuung etwas weniger Leute, die sich um das Tagesgeschäft kümmern. Da kann eine Antwort durchaus dauern. Bin mir sicher, dass die Kundenbetreuung schon den telefonischen Widerruf an die Fachabteilung weitergeleitet hat. Falls der Widerruf erst vor Kurzem war, bitte ich Dich noch um etwas Geduld. Er wird sicher bearbeitet und Du bekommst eine Info.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!