Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 17:23
am 26.08.2018 17:35
@Vodafone9@ schrieb:
Es ist Sonntag deswegen hat der Support geschlossen und ich könnte nicht mal anrufen...
Also die telefonische Kundenbetreuung von Vodafone ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sowohl die 0172 229 0 229 für CallYa-Kunden (da im Bereich CallYa gepostet wurde) als auch die 0800 172 1212 für Kunden mit Laufzeitverträgen.
@Vodafone9@ schrieb:
Rechnungen wurden alle bezahlt also ist eine Sperrung diesbezüglich ausgeschlossen.
Hmmm...also bei CallYa gibt es keine Rechnungen. Sicher, daß es sich um eine Prepaid-Karte handelt und daß diese direkt von Vodafone ist?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.08.2018 09:18
am 27.08.2018 10:01
Also jetzt wird es irgendwie undurchsichtig, @Vodafone9. Gestern schreiben Sie
@Vodafone9@ schrieb:
ich habe einen Vertrag und nutze diesen täglich deshalb habe ich keine Idee wieso dies der Fall ist.
Heute kommt dann
@Vodafone9@ schrieb:
Ich habe gestern beim Support angerufen. Diese wollten mich in die richtige Abteilung weiterleiten. Jedoch lief dort ein Band, welches mir vermittelte, dass ich heute wieder anrufen soll.
als Information. Mit anderen Worten haben Sie ja entweder schon vor dem Versuch durch die Kundenbetreuung, Sie weiterzuverbinden, mehr oder weniger eindeutig gesagt bekommen, warum die Karte gesperrt ist, oder aber höchstwahrscheinlich den Namen/Zweck der Abteilung, an die Sie verbunden werden sollten, in der Ansage gehört.
@Vodafone9@ schrieb:
Des Weiteren ist es keine prepaid Karte sondern ein vertag (...)
Und warum posten Sie dann in CallYa? Ich verschiebe dann mal in den passenden Bereich.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.