Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 11:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Monaten werden von dem Konto meiner Mutter schon Abbuchungen durch die Vodafone GmbH vorgenommen und das, obwohl sie nicht einmal Kunde bei Vodafone ist.
Dabei handelt es sich um Beträge im drei bis vierstelligen Bereich.
Nach der ersten Abbuchung wurde bereits ein Schreiben mit Unterlassungsersuchen per Einschreiben an Vodafone gesendet. Dieser wurde jedoch bis heute nicht bearbeitet.
Telefonisch kann ich bei Vodafone leider niemanden erreichen, da ich keine Kundennummer habe.
Ich bitte SIe daher mir schnellstmöglich zu helfen.
Mein nächster Schritt wäre eine Anzeige bei der Polizei zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
StephanWo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2018 19:18
Hallo StephanWo,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Deine Mutter definitiv keine Kundin von uns ist, haben wir das Thema sicher schnell geklärt. Jetzt schauen wir uns das Ganze aber mal näher an. Schick mir bitte die Kundennummer (steht im Verwendungszweck der Abbuchung auf dem Kontoauszug) per PN.
LG,
DanyG
am 22.11.2018 18:43
am 22.11.2018 19:18
Hallo StephanWo,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Deine Mutter definitiv keine Kundin von uns ist, haben wir das Thema sicher schnell geklärt. Jetzt schauen wir uns das Ganze aber mal näher an. Schick mir bitte die Kundennummer (steht im Verwendungszweck der Abbuchung auf dem Kontoauszug) per PN.
LG,
DanyG
am 29.11.2018 16:34
Dank DanyG, wurde das Problem schnell behoben.
Anscheinend gab es einen Zahlendreher bei der Kontonummer.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
StephanWo