abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Vertrag zu CallYa
Timo007
App-Professor
App-Professor

Hallo!

Mein Vodafone-Vertrag endet am 27.09.20. Ich möchte jedoch von Vertrag zu Callya wechseln. Dies soll laut 1212 automatisch passieren. Darauf möchte ich mich nun nicht verlassen um am Ende ohne Netz zu sitzen. Habe gelesen, dass der Wechsel zu Callya in meinem Kundenkoto vermerkt werden muss. Da ich schon genug Beiträge gelesen habe, dass die Rufnummer nicht automatisch zu Callya gewechselt hat, bitte ich das diese Sache sich ein Mod. mal anschaut bei mir. 

13 Antworten 13
Timo007
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen!

Die Umstellung zu Callya hat wunderbar funktioniert. Um 8:30 Uhr Handy gestartet. Habe gleich Guthaben aufgeladen und Callya Digital gebucht.

Eine abschießende Frage hätte ich noch. Warum laufen bei Callya die Tarife nur 28 Tage statt der gewohnten 30?

@Timo007 

Perfekt!

@Timo007  schrieb:

Eine abschießende Frage hätte ich noch. Warum laufen bei Callya die Tarife nur 28 Tage statt der gewohnten 30?

Ganz einfach: Wie du den Tarifbeschreibungen entnehmen kannst, gilt der Basispreis für 4 Wochen. Eine Woche hat 7 Tage. 4 Wochen entsprechen 4x7=28 Tagen. Smiley (zwinkernd)

Ganz einfach: Wie du den Tarifbeschreibungen entnehmen kannst, gilt der Basispreis für 4 Wochen. Eine Woche hat 7 Tage. 4 Wochen entsprechen 4x7=28 Tagen. Smiley (zwinkernd)

Ah okSmiley (fröhlich) Ja macht SinnSmiley (überglücklich)

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey zusammen,

ich freu mich wirklich sehr, dass Du uns über den erfolgreichen Schwenk berichtest.

Danke!

Danke auch @ttwa2011 für die Erläuterung.

Dann ist es jetzt so weit - ich schließe ab.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!