Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 12:11
Hallo, gestern ist mein Vertrag nach Kündigung ausgelaufen... vorab habe ich bei Vodafone nachgefragt ob ich meine Karte auf Callya umstellen lassen muss. Lt Mitrbeiter ist das nicht nötig und passiert automatisch.
Leidee ist das nicht so und ich habe seit gestern kein Netzt. Guthaben Online auflagen geht auch nicht.
wollte bei Vodafone anrufen aber ohne Netz und Festnetz Anschluss auch schlecht.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2020 14:31
Falls du auch keine Möglichkeit hast über ein anderes Telefon anzurufen bleibt dir noch:
oder
am 26.01.2020 12:41
Hallo @MarcSteufkens !
Hast du vor dem Vertragsende eine SMS erhalten, dass auf Callya umgestellt wird?
Hast du dein Smartphone inzwischen aus und wieder eingeschalten?
Sollte das nicht helfen, war der Wechsel vermutlich doch nicht automatisch hinterlegt. Das ist aber kein Problem.
Du kannst bis zu 90 Tage nach Vertragsende die Sim Karte z.B. über die 1212 (Aus dem Festnetz: 0800/1721212) wieder in Callya aktivieren lassen. Siehe hier.
am 26.01.2020 12:57
Danke für die Antwort, nein eine SMS habe ich nicht erhalten.
Anfufen kann ich ja nicht 😂 Kein Netz und kein Festnetz.
Aus-/Ei geschaltet habe ich bereits versucht.
am 26.01.2020 14:31
Falls du auch keine Möglichkeit hast über ein anderes Telefon anzurufen bleibt dir noch:
oder
am 26.01.2020 14:51
Hab vom Nachbarn aus angerufen.
Das Umstellen ging innerhalb von Minuten.
Danke...
am 26.01.2020 18:39
Hallo MarcSteufkens,
dann bleibt mir noch, Dir hier für Dein Feedback zu danken und ttwa2011 für seine Hilfe.
Hier ist jetzt auch wieder zu.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Heike