TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 14:38
Hallo,
habe seit 3 Wochen das Problem, dass bei der Online Rufnummer-mitnahme beim "Absenden" ein technischer Fehler auftritt.
Die Dame vom Kundenservice hat mir gesagt, ich soll es einfach immer wieder probieren bis es funktioniert.
Da ich jetzt aber keine Lust habe mich jeden Tag vor den Rechner zu setzen und die Daten erneut einzugeben, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
MFG Eddie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 02:39
am 03.07.2018 19:12
Hallo EddieB2385,
hast Du denn einmal den Verlauf gelöscht und auch einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Alexandra
am 03.07.2018 19:15
Ich hatte heute exakt das selbe Problem. Lösung gefunden: Adblocker deaktiviert.
=> https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Online-Rufnummern-Mitnahme-Fehlermeldung/td-p/1679928
am 11.07.2018 02:39
am 12.07.2018 06:28
Hallo EddieB2385,
perfekt
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich häng dann hier ein Schloss dran.
Einen schönen Tag.
Susan