abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Fehler bei Rufnummern-mitnahme
EddieB2385
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit 3 Wochen das Problem, dass bei der Online Rufnummer-mitnahme beim "Absenden" ein technischer Fehler auftritt.

Die Dame vom Kundenservice hat mir gesagt, ich soll es einfach immer wieder probieren bis es funktioniert.

Da ich jetzt aber keine Lust habe mich jeden Tag vor den Rechner zu setzen und die Daten erneut einzugeben, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

 

MFG Eddie

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
EddieB2385
Daten-Fan
Daten-Fan
4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EddieB2385,

 

hast Du denn einmal den Verlauf gelöscht und auch einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Plaethe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte heute exakt das selbe Problem. Lösung gefunden: Adblocker deaktiviert.

 

=> https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Online-Rufnummern-Mitnahme-Fehlermeldung/td-p/1679928 

EddieB2385
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe meinen AdBlocker ausgemacht, danach hats funktioniert....
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EddieB2385,

 

perfekt

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich häng dann hier ein Schloss dran.


Einen schönen Tag.

 

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!