Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 07:06
Hallo liebes Community,
ich habe vor kurzem mein neues Smartphone (Galaxy S9) erhalten. Darin war eine Broschüre über den Aktion "Tausch Rausch".
Dieses wollte ich dann auch machen, da es, wenn ich mein Altgerät direkt im Vodafone Shop abgebe, dann gäbe es sogar 100 Euro Prämie on top.
Natürlich hab ich auf der Broschüre das "klein gedruckte" gelesen. Darin steht im Großen und Ganzen, dass ich zu meinen nächsten Vodafone Shop gehen muss (das wäre der Vodafone Premium Shop in Freising) und das Altgerät (da steht nichts von S8/S8+) mit einem mindest Ankaufswert von 20 Euro mit nehmen muss und natürlich die Rechnung vom S9/S9+.
Habe ich auch gemacht. ABER:
Im Vodafone Premium Shop in Freising haben mich vertröstet, dass sie das überhaupt nicht machen und ich müsse nach Landshut oder nach München in den Shops fragen.
Habe ich mir gedacht, dass das zu weit wäre und ich fuhr zum Vodafone Premium Shop nach Erding. Siehe da, dieser Shop macht es. Leider haben sie mein Altgerät (Galaxy SIII mini) nicht angenommen.
Laut der Firma Teqcycle wäre dieses Modell mit Gebrauchsspuren knapp 100 Euro wert - somit hätte ich den mindest Ankaufswert von 20 Euro erfüllt.
Ich komme mir da ein bisschen *schlecht beraten* (Entschuldigung für den Ausdruck) vor. Ich bin an diesem Tag umsonst 70 km gefahren. Warum werden diese Werbung gemacht, wenn man das nicht bekommt?
Es steht in der Broschüre nichts von teilnehmenden Vodafone Shops, sondern geh zu deinen nächsten Vodafone Shop. Des weiteren steht nichts von Altgerät Galaxy S8, sondern Altgerät mit mindest Ankaufswert von 20 Euro.
Ich habe die Anforderungen erfüllt und an zwei Vodafone Shops nichts bekommen. Ist dieses "Tausch Rausch"-Broschüre ein Fake?
Für eure Hilfe und Empfehlungen bedanke ich mich.
Gruß
Virat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2018 21:24
Vor kurzem hat sich das Kundenhotline bei mir gemeldet.
Sie konnten mir leider auch nicht wirklich helfen, aber dafür gab es eine kleine Kulanz-Gutschrift.
Danke an die Mitarbeiterin der Kundenhotline für die Hilfe.
Danke auch für die Beiträge in diesem Thema.
Ich kann dazu nur noch sagen: Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden. 🙂
Dieses Thema kann somit geschlossen und gelöscht werden. 😉
am 16.03.2018 09:14
am 16.03.2018 10:22
am 16.03.2018 10:36
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 16.03.2018 14:09
"Aber warum sagt der eine Vodafone Shop, dass die diese Aktion gar nicht machen?"
Weil ich denke nicht jeder Shop dazu verpflichtet ist bei der Aktion mitzumachen.
am 02.04.2018 21:24
Vor kurzem hat sich das Kundenhotline bei mir gemeldet.
Sie konnten mir leider auch nicht wirklich helfen, aber dafür gab es eine kleine Kulanz-Gutschrift.
Danke an die Mitarbeiterin der Kundenhotline für die Hilfe.
Danke auch für die Beiträge in diesem Thema.
Ich kann dazu nur noch sagen: Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden. 🙂
Dieses Thema kann somit geschlossen und gelöscht werden. 😉