1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in einen aktuellen Red Tarif vornehmen
Neo1953
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

aktuell habe ich den Tarif "Smart L+" für 36,99€/Monat und würde diesen gerne in einen aktuellen RedTarif wechseln. Dies allerdings nicht erst zum Ende der Laufzeit, sondern zu möglichst jetzt.

Können Sie mir hierzu ein Angebot unterbreiten?

Der Tarif läuft noch bis zum 08.09.2021. Daher die Frage, was Sie mir anbieten können - preislich wäre ein Tarif bis 40€ in Ordnung.

Beste Grüße

Dennis Ries

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @Neo1953,

die Berechtigung für einen Young Tarif  ist damit gegeben. Für die GigaKombi Unitymedia  sieht es ebenfalls gut aus.

Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer von Unitymedia und einen Link zu Deinem Thread per PN senden.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD

Hallo Dennis,

bei Deiner Preisvorstellung kommt nur der Tarif Red S SIM only (39,99€/Mo., 8GB) in Frage. Wäre der interessant für Dich?

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da ich unter 25 Jahre alt bin, wäre ich auch Young berechtigt, richtig?
Gibt es hierzu auch etwas?

Kann ich Ihnen meine Rufnr. einmal durchgeben?

Zusätzlich existiert ein Festnetz Anschluss über Unitymedia, welcher über die selbe Bankverbindung abgebucht wird

WolfgangF

Hi @Neo1953,

die Berechtigung für einen Young Tarif  ist damit gegeben. Für die GigaKombi Unitymedia  sieht es ebenfalls gut aus.

Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer von Unitymedia und einen Link zu Deinem Thread per PN senden.

Viele Grüße

WolfgangF

Hi @Neo1953 ,

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF