abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Friends & Family
Sheldon_1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

da ich leider keinen Erfolg beim telefonischen Kundenservice hatte, wollte ich mich einmal hier informieren.

 

Ich habe aktuell den RED XL 2016 Tarif Sim Only mit Friends & Family

Ein Tarifwechsel ist Online leider nicht möglich, dort kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

 

Ich könnte meinen Vertrag verlängern, jedoch ist dort nicht der passende Tarif dabei.

Ich würde gerne in den Tarif RED Unlimited wechseln ggf. mit Handy. Je nachdem welche Kosten aufgerufen werden.

 

Könnte sich das bitte ein Moderator mit mir zusammen anschauen?

 

Vielen Dank im vorraus 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

@Sheldon_1234 Es würde der reguläre Preis anfallen, da der Unlimited nicht mit F&F kombinierbar ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

@Sheldon_1234 Es würde der reguläre Preis anfallen, da der Unlimited nicht mit F&F kombinierbar ist.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sheldon_1234,

 

...so ist es.

Was Du online bei der Verlängerungsmöglichkeit siehst, ist das, was geht.

 

Ich schließe Deinen Thread.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!