TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 14:39
Schönen guten Tag,
da ich leider keinen Erfolg beim telefonischen Kundenservice hatte, wollte ich mich einmal hier informieren.
Ich habe aktuell den RED XL 2016 Tarif Sim Only mit Friends & Family
Ein Tarifwechsel ist Online leider nicht möglich, dort kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
Ich könnte meinen Vertrag verlängern, jedoch ist dort nicht der passende Tarif dabei.
Ich würde gerne in den Tarif RED Unlimited wechseln ggf. mit Handy. Je nachdem welche Kosten aufgerufen werden.
Könnte sich das bitte ein Moderator mit mir zusammen anschauen?
Vielen Dank im vorraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 14:46
@Sheldon_1234 Es würde der reguläre Preis anfallen, da der Unlimited nicht mit F&F kombinierbar ist.
am 23.08.2018 14:46
@Sheldon_1234 Es würde der reguläre Preis anfallen, da der Unlimited nicht mit F&F kombinierbar ist.
am 24.08.2018 07:40
Hi Sheldon_1234,
...so ist es.
Was Du online bei der Verlängerungsmöglichkeit siehst, ist das, was geht.
Ich schließe Deinen Thread.
Beste Grüße
Su