Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2018 17:29
Hallo,
ich habe vor ca 1. Jahr einen Vodafone Red L Tarif abgeschlossen. Damals hatte ich extra gefragt, ob ich in einen höheren Tarif upgraden kann, fall sder Bedarf da ist - und es wurde im VF Store bejaht. Ähnliche Aussagen finden sich auch hier im Forum. Diesen wollte ich nun (wg. Patnerkarte) auf einen XL bzw. XXL erhöhen
Ein Upgrade ist auf der VF Kundenseite nicht möglich, bei Anruf hiess es vom Kundenberater, dass ich den Tarif erst nach Ablauf des Vertrags upgraden kann. Dies wurde massiv verneint und das Gespräch beendet.
Bitte um Klarstellung und Hilfe
Danke Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 12:44
Moin @Farbfoto,
das liest sich doch gut, wenn auch mehrere Anläufe erforderlich waren.
Wenn Du diesen Thread noch auf gelöst setzt, können die Moderatoren hinter uns abschließen.
Sonntägliche Küstengrüße,
Frank
am 06.10.2018 18:57
Moin @Farbfoto,
warum sollte der Wechsel nicht möglich sein. Es handelt sich um ein Tarifupgrade, das generell möglich ist, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht klinkt sich ja ein Mod ein und hilft Dir?
Friesische Grüße,
Frank
am 06.10.2018 20:02
Danke Frank - habe es nach mehrfachem Anrufen und viel Geduld nun geschafft. Leider waren von 3 Kundenbeater nur einer bereit. Alle anderen wollten schlicht "verkaufen" und haben mich fehlinformiert.
am 07.10.2018 12:44
Moin @Farbfoto,
das liest sich doch gut, wenn auch mehrere Anläufe erforderlich waren.
Wenn Du diesen Thread noch auf gelöst setzt, können die Moderatoren hinter uns abschließen.
Sonntägliche Küstengrüße,
Frank