Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 12:31
Guten Tag,
ich habe gleich noch eine Frage.
Ist es möglich, den Tarif vorvorzeitig (also d.h. vor dem im Internet angegeben Termin zur Verlängerung) zu ändern und hierzu ein Smartphone zu bekommen? Nein oder?
wenn ich den Tarif online wechseln will, stehen dort nur Tarifnamen und Preise, aber keine Angabe dazu, was in den Tarifen enthalten ist.
Wie finde ich das heraus?
LG
Meike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2018 13:06
@miffi87@ schrieb:
Vielleicht reicht mein Intellekt dafür auch einfach nicht aus.
Das hat weniger was mit Intellekt zu tun. Bitteschön: Red M 2017. Der "Brotkrumenpfad" ist oben auf der Seite abgebildet.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.06.2018 12:46
@miffi87@ schrieb:
Ist es möglich, den Tarif vorvorzeitig (also d.h. vor dem im Internet angegeben Termin zur Verlängerung) zu ändern und hierzu ein Smartphone zu bekommen? Nein oder?
Das läßt sich so pauschal nicht beantworten. Bis zu drei Monate vor dem offiziellen Datum ist m.W. möglich.
@miffi87@ schrieb:
wenn ich den Tarif online wechseln will, stehen dort nur Tarifnamen und Preise, aber keine Angabe dazu, was in den Tarifen enthalten ist.
Es gibt dazu die jeweiligen Produktinformationsblätter sowie passende Infodokumente, die man ohne großen Aufwand finden kann.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.06.2018 12:48
wenn ich die "ohne großen Aufwand" gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
Danke trotzdem für die Antwort!
am 20.06.2018 12:50
@miffi87@ schrieb:
wenn ich die "ohne großen Aufwand" gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
Da sogar der minimale Aufwand vermieden wurde, irgendwelche konkreten Angaben zu machen, bleibt da wohl nur das Selbst-Suchen. So sorry.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.06.2018 12:54
das habe ich getan, es aber nicht gefunden. Vielleicht reicht mein Intellekt dafür auch einfach nicht aus.
Ich suche den Tarif Red M 2017, finde aber nur widersprüchliche Angaben zum Datenvolumen.
mal 11 GB, mal 4 GB. Ich nehme an, dass die 11 nur für Neukunden sind.
Abgesehen davon finde ich allerdings auch, dass die Angaben schon dabei stehen sollten, auf der Tarifwechselseite.
am 20.06.2018 13:06
@miffi87@ schrieb:
Vielleicht reicht mein Intellekt dafür auch einfach nicht aus.
Das hat weniger was mit Intellekt zu tun. Bitteschön: Red M 2017. Der "Brotkrumenpfad" ist oben auf der Seite abgebildet.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
20.06.2018 13:57 - bearbeitet 20.06.2018 13:58
Danke 🙂
damit hat sich mein Tarifwechsel erledigt 🙂
am 20.06.2018 16:51