1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung - mit Smartphone möglich?
miffi87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe gleich noch eine Frage.

Ist es möglich, den Tarif vorvorzeitig (also d.h. vor dem im Internet angegeben Termin zur Verlängerung) zu ändern und hierzu ein Smartphone zu bekommen? Nein oder?

wenn ich den Tarif online wechseln will, stehen dort nur Tarifnamen und Preise, aber keine Angabe dazu, was in den Tarifen enthalten ist. 

Wie finde ich das heraus?

LG 

Meike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@miffi87@  schrieb:

Vielleicht reicht mein Intellekt dafür auch einfach nicht aus.

Das hat weniger was mit Intellekt zu tun.  Bitteschön:  Red M 2017.  Der "Brotkrumenpfad" ist oben auf der Seite abgebildet.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@miffi87@  schrieb:

Ist es möglich, den Tarif vorvorzeitig (also d.h. vor dem im Internet angegeben Termin zur Verlängerung) zu ändern und hierzu ein Smartphone zu bekommen? Nein oder?

Das läßt sich so pauschal nicht beantworten.  Bis zu drei Monate vor dem offiziellen Datum ist m.W. möglich.

@miffi87@  schrieb:

wenn ich den Tarif online wechseln will, stehen dort nur Tarifnamen und Preise, aber keine Angabe dazu, was in den Tarifen enthalten ist.

Es gibt dazu die jeweiligen Produktinformationsblätter sowie passende Infodokumente, die man ohne großen Aufwand finden kann.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

wenn ich die "ohne großen Aufwand" gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.

Danke trotzdem für die Antwort!

@miffi87@  schrieb:

wenn ich die "ohne großen Aufwand" gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.

Da sogar der minimale Aufwand vermieden wurde, irgendwelche konkreten Angaben zu machen, bleibt da wohl nur das Selbst-Suchen.  So sorry.

das habe ich getan, es aber nicht gefunden. Vielleicht reicht mein Intellekt dafür auch einfach nicht aus.

Ich suche den Tarif Red M 2017, finde aber nur widersprüchliche Angaben zum Datenvolumen.

mal 11 GB, mal 4 GB. Ich nehme an, dass die 11 nur für Neukunden sind.

Abgesehen davon finde ich allerdings auch, dass die Angaben schon dabei stehen sollten, auf der Tarifwechselseite.

@miffi87@  schrieb:

Vielleicht reicht mein Intellekt dafür auch einfach nicht aus.

Das hat weniger was mit Intellekt zu tun.  Bitteschön:  Red M 2017.  Der "Brotkrumenpfad" ist oben auf der Seite abgebildet.

Danke 🙂

damit hat sich mein Tarifwechsel erledigt 🙂

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @miffi87,

na, dann mach ich hier mal zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!