1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Angebit angenommen aber....
Tassilo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe am Montagmorgen das Angebot der Kundenrückgewinnung angekommen und meine Kündigung somit storniert. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten und auch in der App steht immer noch ich hätte gekündigt. Es hieß auch das heute das Handy zugestellt wird aber im Bestellstatus steht nichts.

Bitte um Hilfe bzw. Auskunft😊
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur zur Info, @Tassilo2:  Den eher unnötigen Doppelpost von heute nachmittag habe ich mal archiviert.  Das Forum ist kein Echtzeitchat und keine 24/7-Kundenbetreuung, also bitte einfach Geduld haben, ob/bis sich hier ein Mod einklinken kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sorry dafür. Bin nur etwas verwirrt und nicht weiss was denn nun ist.