Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2020 18:59
Sehr geehrtes Vodafone Team
Leider muss ich mich schon wieder beschweren. Ich habe schon so oft bei euch in der Hotline angerufen und mit ein Dozent Ihrer Mitarbeiter gesprochen. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf die leeren Versprechen seitens des Vodafoneshops und der Hotline, aber ich probiere es auf diesem Wege noch ein letztes Mal, bevor ich Gebrauch von meiner Rechtschutzversicherung mache.
Ich habe Ende Oktober mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert und gegen mein Willen einen Vertrag telefonisch abgeschlossen, da ihr Mitarbeiter mir nicht kommuniziert hat, dass dies ein Vertragabschluss ist. Ich wollte aber nur ein Angebot einholen!
Es handelt sich hierbei um einen Vodafone Young L Tarif mit dem iPhone 12 Pro.
Ich habe anschließend mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen, um den falschen Vertrag zu stornieren (nachweisbar). Zudem habe ich die Annahme der Lieferung abgelehnt, da dies mir von Ihnen geraten worden ist im Zuge der Stornierung.
Heute habe ich jedoch eine Rechnung für den stornierten Vertrag erhalten mit der Mitteilung, dass der erste Rechnungsbetrag am 18.11.2020 abgebucht wird.
Das kann wirklich nicht sein. Ich habe sehr viel Zeit in der Vodafone Warteschleife und mit Ihren Mitarbeitern verbracht und trotzdem wurde der Vertrag nicht storniert.
Unverschämt überhaupt, dass mir nicht klar mitgeteilt worden ist, dass ich einen Vertrag telefonisch abgeschlossen habe, obwohl ich nur ein Angebot einholen wollte.
Bitte liebes Vodafone Team, kümmert euch um mein Problem.
Dies ist nun mein letzter Versuch dieses Problem zu lösen, bevor ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde, um endlich eine korrekte Stornierung zu erhalten.
Sie können mich jederzeit erreichen, ich bin sehr interessiert daran, dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
A. Önsal
am 19.11.2020 15:28
Hallo Aoensal,
schade, dass Du diese Erfahrung gemacht und einen negativen Eindruck bekommen hast. Entschuldige bitte.
Hat sich die Sache inzwischen geklärt? Bis ein Storno durch ist, dauert es in der Regel ein paar Tage. Außerdem wird die Retoure des Handys abgewartet. Die Rechnung wird sich mit dem Storno überschnitten haben.
Wenn noch Frage offen sind, meld Dich bitte nochmal.
Beste Grüße
Bernd