Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 13:35
Hallo zusammen,
ich zahle Spotify über meine Mobilfunkrechnung, benutze jedoch inzwischen einen anderen Anbieter, daher würde ich das Abo gerne löschen.
Leider kann ich dies weder über die Homepage, noch über die Vodafone-App erledigen, da mir jedes mal gesagt wird ich hätte keine aktiven Abos... (berechnet wird es allerdings trotzdem).
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 17:26
Hallo @collisionDE !
Hast du mit deinem Smartphone (WLAN aus) www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt? Dort findest du den "Kündigen" Button.
am 07.05.2020 17:26
Hallo @collisionDE !
Hast du mit deinem Smartphone (WLAN aus) www.vodafone.de/entertainment aufgerufen und dann auf "Verwalte deine Abos" geklickt? Dort findest du den "Kündigen" Button.
am 09.05.2020 12:28
Vielen Dank, mit dem Link funktioniert es 🙂
MfG
Sebastian
am 09.05.2020 15:41
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!