Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 14:39
Guten Tag,
ich habe am Samstag einen Giga-Kombi Young-Vertrag (neue Mobilfunknummer und DSL 50mBit) abgeschlossen. Der Berater (telefonisch) hat mir mitgeteilt, dass ich Dank des Sofort-Wechsel-Vorteil direkt loslegen kann, obwohl mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter noch bis Anfang April läuft. Ich müsse nur die Kündigungsbestätigung an Vodafone schicken, dann würde der Grundpreis nicht abgebucht werden.
Als ich mich für die Sofort-Wechsel-Aktion auf der folgenden Webseite (https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login) anmelden wollte, um die Kündigungsbestätigung des Altanbieters hochzuladen, kam eine Fehlermeldung, dass ich für das Programm nicht berechtigt sei.
Kann mir dabei jemand helfen?
Ich habe den Vertrag unter anderem wegen dem unkomplizierten Wechsel abgeschlossen, sonst müsste ich ihn wieder stornieren, doppelt für einen Mobilfunkvertrag zahlen, möchte ich nicht.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.
am 17.12.2020 00:17
Hallo @Lisa29 !
@Lisa29 schrieb:
Guten Tag,
ich habe am Samstag einen Giga-Kombi Young-Vertrag (neue Mobilfunknummer und DSL 50mBit) abgeschlossen.
Dann ist der DSL Vertrag vermutlich noch garnicht aktiv bzw. geschalten worden. Somit ist auch noch keine Gigakombi aktiv. Diese ist wiederum Voraussetzung, damit du dich auf der Seite einloggen kannst um die Kündigung beim Altanbieter hochladen zu können.
Wann wird denn der DSL Vertrag geschalten?