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Lösung
am 10.10.2019 19:28
Ich habe am 02.10.2019 telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen bis heute keine sim karte erhalten ich habe versucht Kundencenter anzurufen aber ohne mobilfunknummer geht's leider auch nicht was mach ich jetzt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2019 14:15 - bearbeitet 11.10.2019 15:04
ilkers schrieb: [...] aber am 02.10.2019 telefonisch neuen Vertrag abgeschlossen [...]
Einen Neuvertrag an / ab diesem Termin liegt uns nicht vor und kann ich nicht bestätigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes (Mod): da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
11.10.2019 09:27 - bearbeitet 11.10.2019 09:28
Hallo ilkers,
hier wären für die Community sicher ein paar mehr Fakten hilfreich.
Es geht scheinbar um einen Neuvertrag. Vertrag ohne oder mit Smartphone abgeschlossen? Wenn mit, mit welchem Modell?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 09:33
Es geht um neue Vertrag ohne Smartphone mit Tarif red s
am 11.10.2019 11:14
Dann ist ein tieferer Blick erforderlich. Wenn Du mir bis heute 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Vor- und Nachname, vollständige Anschrift und Geburtsdatum) schickst, schaue ich mir das dann mal an. Sonst bin ich erst in KW 44 wieder erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 12:37
@ilkers : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, wurde die SIM-Karte am 12. September zugestellt. Die Sendungsnummer schicke ich Dir als Antwort auf Deine PN.
Lt. dem Kundenkonto wurde der Vertrag jedoch wunschgemäß storniert. Dies haben wir Dir auch mit Schreiben vom 25. September bestätigt.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 12:43
Das ist richtig ich habe es widerrufen aber am 02.10.2019 telefonisch neuen Vertrag abgeschlossen seid dem habe ich von vodafone nichts gehört
11.10.2019 14:15 - bearbeitet 11.10.2019 15:04
ilkers schrieb: [...] aber am 02.10.2019 telefonisch neuen Vertrag abgeschlossen [...]
Einen Neuvertrag an / ab diesem Termin liegt uns nicht vor und kann ich nicht bestätigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes (Mod): da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.