abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim karte nicht erhalten
ilkers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 02.10.2019 telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen bis heute keine sim karte erhalten ich habe versucht Kundencenter anzurufen aber ohne mobilfunknummer geht's leider auch nicht was mach ich jetzt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ilkers schrieb: [...] aber am 02.10.2019 telefonisch neuen Vertrag abgeschlossen  [...]

 

Einen Neuvertrag an / ab diesem Termin liegt uns nicht vor und kann ich nicht bestätigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ilkers,

hier wären für die Community sicher ein paar mehr Fakten hilfreich.

Es geht scheinbar um einen Neuvertrag. Vertrag ohne oder mit Smartphone abgeschlossen? Wenn mit, mit welchem Modell?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um neue Vertrag ohne Smartphone mit Tarif red s

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann ist ein tieferer Blick erforderlich. Wenn Du mir bis heute 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deinen Kundendaten (Vor- und Nachname, vollständige Anschrift und Geburtsdatum) schickst, schaue ich mir das dann mal an.  Sonst bin ich erst in KW 44 wieder erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ilkers  : vielen Dank für Deine PN.

 

Wie ich sehe, wurde die SIM-Karte am 12. September zugestellt. Die Sendungsnummer schicke ich Dir als Antwort auf Deine PN.


Lt. dem Kundenkonto wurde der Vertrag jedoch wunschgemäß storniert. Dies haben wir Dir auch mit Schreiben vom 25. September bestätigt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist richtig ich habe es widerrufen aber am 02.10.2019 telefonisch neuen Vertrag abgeschlossen seid dem habe ich von vodafone nichts gehört 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ilkers schrieb: [...] aber am 02.10.2019 telefonisch neuen Vertrag abgeschlossen  [...]

 

Einen Neuvertrag an / ab diesem Termin liegt uns nicht vor und kann ich nicht bestätigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit by Matthes (Mod): da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!