Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 18:33
Hallo,
ich bin seit Mai VF-Kunde mit Selbständigen-Rabatt. In der ersten Rechnung vom 24. Mai war der Selbständigen-Rabatt aufgeführt, in der nächsten vom 22. Juni und allen weiteren fehlt der Rabatt.
Im Rahmen der Bestellung wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Nachweis zur Verfügung stellen soll. Das würde ich gern tun, wenn mir irgendwann irgendwer mal mitgeteilt hätte, wo ich den Gewerbeschein hinschicken soll. Fax? Post? E-Mail? Wohin? Was kann ich tun?
Gruß
Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 19:15
@DerNils@ schrieb:
Im Rahmen der Bestellung wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Nachweis zur Verfügung stellen soll.
Okay. Das wissen Sie also seit Mai, sprich seit einem Vierteljahr. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, das direkt im Mai, also vor einem Vierteljahr, schon zu klären? Ich werde sowas nie verstehen...
@DerNils@ schrieb:
Das würde ich gern tun, wenn mir irgendwann irgendwer mal mitgeteilt hätte, wo ich den Gewerbeschein hinschicken soll. Fax? Post? E-Mail? Wohin? Was kann ich tun?
Information = Holschuld...
Aber ich will mal nicht so sein: Eine Möglichkeit ist ganz klassisch und oldschool per Briefpost, eine andere z.B. das Kontaktformular.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.08.2018 19:15
@DerNils@ schrieb:
Im Rahmen der Bestellung wurde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Nachweis zur Verfügung stellen soll.
Okay. Das wissen Sie also seit Mai, sprich seit einem Vierteljahr. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, das direkt im Mai, also vor einem Vierteljahr, schon zu klären? Ich werde sowas nie verstehen...
@DerNils@ schrieb:
Das würde ich gern tun, wenn mir irgendwann irgendwer mal mitgeteilt hätte, wo ich den Gewerbeschein hinschicken soll. Fax? Post? E-Mail? Wohin? Was kann ich tun?
Information = Holschuld...