Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 16:10
Hallo,
Ich habe meine Rechnung 4-5 Tage zu spät bezahlt und konnte dann nicht mehr raus telefonieren.
Alles andere funktioniert.
Nun sollte heute mein Vertrag wieder freigeschaltet werden laut einer Shop Mitarbeiterin, aber es passiert nichts.
Könnte sich das ein netter Mensch mal ansehen und meinen Vertrag wieder komplett freischalten?
am 14.08.2018 18:47
Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht wurde und keine weiteren Außenstände bestehen. Beschleunigen kann das weder hier noch an anderer Stelle jemand, @Mary2002.
Bleibt die interessante Frage: Wo wurde denn die offene Summe eingezahlt? Oder wurde (und wenn ja, wann) überwiesen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.