Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 17:02
Hallo,
Ich befürchte das meine Kundendaten, wie z.B. meine Handynummer oder auch meine E-Mail von vodafone in falsche hände geraten ist. Ich bekomme nun schon ein zweites mal kurz vor vertragsende einen Anruf von einer komischen nummer, die dann sofort mein Kundenkennwort haben wollen. Letzes mal Hat mir diese Agentur eine 70 euro grutschift verkauft und beim Vertrag blieb alles wie es war. Die Überweisung wurde durch eine "4ward Mgmgt Gmbh" durchgeführt. (das machte mich schon stutzig). Dann stellte sich herraus dass in der abgeschlossenen Vertragsverängerung ein 120euro smartphone enthalten war, was ich nun mit 5 euro pro monat für 2 jahre abbezahlen musste. Natürlich bekam ich nie ein smartphone. Diesemal als es zum ende des Vertags ging, waren die echten Vodafone Kundenbetreuer schneller und Ich habe offieziel meinen Vertrag verlängert. Diese unseriöse Agentur hat mich nun ein zweiteites mal angerufen und wollte mir wieder eine Gutschrift verkaufen und gleichzeitig Vodafone erzählen sie hätten mir ein smartphone angedreht. Sie geben sich also als offizielle Vodafone Mitarbeiter aus. Als ich den angeblichen Mitarbieter fragte wie sein Vornname und Nachname wäre nur um sicher zu gehen, wurde er nervös und beendete das Gesrpäch.
Ich schreibe Hier im Forum um mir ein paar Meinungen einzuholen, da Ich ja Nun die Handynummer von der agentur habe. Vielleicht habt ihr ja auch schonmal so etwas ähnliches erlebt?
Mit freundlichen Grüßen,
V.L
am 14.08.2018 18:35
@Vincenzo1@ schrieb:
Vielleicht habt ihr ja auch schonmal so etwas ähnliches erlebt?
Ich persönlich nicht, aber es gibt im Forum bereits einige Threads dazu.
Viel entscheidender als die Suche nach anderen Menschen mit Problemen, @Vincenzo1: Wurde denn Ihr Kundenkennwort inzwischen durch Sie geändert?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.