Frage
Antwort
Lösung
am
26.10.2018
14:49
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2018
15:00
von
Der-Peter
Hallo Community! Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin stinksauer. Alle Kontakte, die ich zum Abschluss meines neuen Handyvertrages (in Kombi mit bereits vorhandenem Kabel-,Telefon- und Internetanschluss) bisher hatte, waren an Inkompetenz nicht zu überbieten. Aber der Reihe nach: am 08.10.2018 schloss ich online einen Handyvertrag mit zusätzlicher Red Data+ Karte für mein ipad ab und vollzog die Identifizierung per APP. Nach ein paar Tagen passierte nichts und ich fragte nach. Antwort: Vertrag ist im System hängengeblieben, das müssen wir neu machen. Also, das ganze von vorn, diesmal erhielt ich auch 2 Mailbestägigungen und wartete wieder auf Zusendung der SIM-Karten, die dann auch nach ein paar Tagen in der DHL FIliale liegen sollten. Ich also dorthin und erhielt die Aussage, es wäre nichts da und da käme auch nix mehr. Also wieder mehrere Telefonate mit Vodafone, um zu klären was zu tun wäre. 2 Telefonate, 3 unterschiedliche Aussagen (da müssen wir warten, ich sende Ihnen eine Ersatzkarte und da müssen wir den Vertrag neu machen). Ich entschied mich für warten. Heute war ich erneut auf der Post wegen einer anderen Sendung und erhielt 4 Pakete (!!!) von Vodafone ausgehändigt. Gleichzeitig hatte ich zuhause 5 (!!!) Briefe mit 3 SIM-Karten und 2 Super PINs. Und da soll sich noch einer auskennen? Ich habe das Gefühl Ihr wollt keine Neukunden, so erbärmlich ist das. Und was mache ich nun, um Ordnung in dieses Chaos zu bringen? Ich möchte einen Vertrag und eine Red + Datenkarte für das iPad nutzen und auch zahlen. Schön wäre, wenn sich mal jemand mit der entsprechenden Lösungskompetenz mit mir in Verbindung setzen würde. Aber allein die Hoffnung stirbt zuletzt....
Edit: Bitte den Betreff so gestalten, dass er auch darstellt, worum es geht.
am 27.10.2018 13:51
Hallo @Rouwen,
ich hab das Gefühl das hier nicht nur bei uns sondern auch bei DHL etwas schiefgelaufen ist.
Bitte entschuldige das Chaos! ![]()
Schick mir doch Bitte mal soweit alle Daten zu den Verträgen inklusive Kundenkennwörtern per PN zu.
Ich versuche da mal alles wieder grade zu biegen.
Gruß,
Boris