Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 20:36 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 22:07 von Mav1976
Sim Karten Fehler, Nach Neukauf und einlegen der SIM wird Kartenfehler angezeigt. Alles richtig gemacht. es wird aber nur die Nummer gespeichert.
Auch das schlaue Mädchen vom Verkauf ,das mir erklärt hat wie alles richtig gemacht werden muß, hat letztendlich
das Handtuch geworfen und mich an die Kundenbetreuung verwiesen. Wenn alles klappt, werde ich wohl 2023 eine Verbindung erhalten. Meine Frage nun: Soll ich den Anbieter wechseln, dann ist aber mein Geld weg, oder übe ich mich in Geduld und warte daß mir jamand hilft? ich freue mich auf eine Antwort.
*** @Meggy5, Thread abgetrennt, Titel angepasst. Bitte nicht in fremde Beiträge posten, die ein komplett anderes Thema behandeln! ***
am 11.06.2020 20:38 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 22:07 von Mav1976
Es handelt sich um Mobilfunk
am 15.06.2020 10:59
Hallo @Meggy5,
bitte sende mir die Rufnummer deiner CallYa-Karte per PN.
Bitte beschreibe noch einmal genau was Du tun möchtest und welcher Fehler auftritt (gern auch mit Screenshot)
Wir finden sicher eine Lösung
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa