Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich habe seit kurzen den Vodafone Business Prime XL Tarif. Ich habe leider das Problem, das ich von aussen nicht auf meinen NAS komme, da hier die Portweiterleitung nicht funktioniert da ich keine öffentliche IP bekomme.Meine Frage ist, ob...
Heute hat bei mir ein Herr geklingelt, an der Wohnungstür. Er behauptete von Vodafon beauftragt zu sein meine Daten zu erfassen, u.a. meine K-Nr., da der Anschlussbetrag von 7,68€ wegfällt!!!Habe ihm mitgeteilt, dass ich alle Infos schriftlich von ih...
Hat noch jemand das Problem, dass die aktuelle Rechnung für Dezember 25 noch nicht auf der Vodafone Seite einsehbar ist? Anruf bei der Kundenhotline habe ich nach 45min Wartezeit aufgegeben. Ich überweise selber und normalerweise war sie immer gegen ...
Eine Rechnung ohne Vertrag erhalten .Habe schon mehrmals angerufen null Ergebnis.Besitze nicht einmal einen Anschluss.Eine E-Mail Adresse gibt es auch nicht.
Moin,Ich nutze das Internet seit Jahren über das alte Breitbandkabel der Post. Das funktioniert immer noch ganz gut, aber es ist ziemlich teuer geworden. Inzwischen wird als Alternative Glasfaser angeboten und ein Leerrohr liegt auch schon bei mir im...
Hallo , leider kann ich meine Rechnung als pdf nicht mehr runterladen . Die Rechnung kommt auch als Email nicht mehr . @seelo2010 Anhang entfernt, da persönliche Daten sichtbar.
Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, warum mir nun schon seit drei Monaten 64,99 berechnet werden.
Moin an alle, Mal eine Frage warum ist Vodafone so ein bodenloser Saft laden? 1. Ich habe in einem Shop eine Kündigung ausgesprochen welche im System hinterlegt wurde. Monate später habe ich durch einen anderen Shop herausgefunden das ein Technik...
Ich würde gerne meinen Bonus für die Rufnummermitnahme erhalten. Leider kann ich nirgendwo eine Funktion finden. Bei Check24 hab ich auch schon angerufen und diese haben mich wieder an Vodafone verwiesen. des Weiteren kann ich mich in der App nicht a...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag gekündigt und er ist gestern ausgelaufen, glaube ich. Nun habe ich das Problem, dass die Nummer sofort deaktiviert wurde. Ich habe kein Netz und bekomme keine SMS mehr.Das ist etwas schlecht, da viele meiner App...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |