1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernmitnahme von CallYa zu Vodafone IN
Schmidti96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich überlege, mir den Tarif "Vodafone IN" zu buchen, allerdings will ich dafür meine Rufnummer von meinem derzeitigen CallYa-Tarif mitnehmen. Hatte das Ganze einmal durchgespielt und bin irgendwie auch direkt auf eine Seite gekommen, wo man die Rufnummernmitnahme direkt wie beantragen konnte. Allerdings hat das bei mir nicht funktioniert, einer der "möglichen Gründe" die angezeigt wurden, war der 3.: (meine Kurzfassung jetzt nur): weil ich CallYa-Kunde bin und die Rufnummernmitnahme für CallYa-Kunden nicht möglich ist. Allerdings hab ich mich dann nochmal bei Vodafone umgesehen auf der Website und überall steht nur, dass es problemlos möglich ist, von CallYa die Rufnummer in einen Laufzeitvertrag(was Vodafone IN ist) mitzunehmen, also müsste es ja eigentlich doch gehen.

Wäre nett, wenn mir jetzt endlich mal jemand eindeutig weiterhelfen könnte und ich dann endlich mal Klarheit hab, ob ich nun meine CallYa-Rufnummer mit zu Vodafone IN nehmen kann oder nicht.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal.

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben

Christian Schmidt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Schmidti96

"Ein Tarifwechsel aus einem bestehenden Vodafone Vertrag oder Callya ist nicht möglich."

Nachzulesen hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Schmidti96

"Ein Tarifwechsel aus einem bestehenden Vodafone Vertrag oder Callya ist nicht möglich."

Nachzulesen hier.