Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 09:46
Hallo Vodafone,
ich hatte die Rufnummernmitnahme zu meinem Vodafone Vertrag beantragt und ihnen auch alle Formulare und Kündigungen zugeschickt, Das ist jetzt ca. 2 Wochen her.
Leider habe ich keine Status-Information, ob und zu wann denn alles klappt. Online kann ich diese auch nicht sehen, da steht nur "Wir melden uns".. Können Sie mir diese Frage beantworten? Ihre Telefonhotline ist immer so überlastet, dass ich nicht so lange in der Warteschleife hängen möchte.
22.08.2018 09:51 - bearbeitet 22.08.2018 09:52
@tobi2711@ schrieb:
Ihre Telefonhotline ist immer so überlastet, dass ich nicht so lange in der Warteschleife hängen möchte.
Nachdem die Moderatoren hier auch noch andere Aufgaben wahrnehmen, kann es hier schon auch mal länger dauern. Aber u.U. sogar länger als die Warteschleife bei der Hotline. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.08.2018 09:54
Dann mache ich es auch kurz.
1. Nein, Portierung soll zum Ende der alten Laufzeit erfolgen
2. Ja.
Bist Du denn auch von Vodafone? Als Ritter?
am 22.08.2018 10:16
@tobi2711@ schrieb:
Bist Du denn auch von Vodafone? Als Ritter?
Nein, bin lediglich Kunde. Das aber schon ziemlich lange. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.