Rufnummernmitnahme Partnerkarte Red+
Gundi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe für mich und meine Familie vor 2 Jahren Partnerkarten im Red+Tarif beauftragt. Wir haben insgesamt sehr viel Datenvolumen, welche wir so nicht verbrauchen. Daher der Gedanke, die Zusatzkarten in einen Flex-In Tarif umzuwandeln (ja, auch um ein wenig Geld zu sparen und um die Zusatzkarten in einzelne Verträge umzuwandeln). 

Jetzt wurde mir an der Hotline gesagt, dass ich die Zusatzkarten nicht in einen Flex-In Tarif umwandeln kann und ich auch die Rufnummern, um die es geht, so nicht mit in einen neu abgeschlossenen Flex-In-Tarif mitnehmen kann. Wirklich?? Ich möchte schon bei Vodafone Kunde bleiden, ich binde mich mit 2 Nummern weitere 24 Monate. Da ist die Kombi wie geschildert nicht möglich? Es wäre schön, wenn mir eine Lösung angeboten würde.  Die kompromisslose Variante der Hotline finde ich nicht gut.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, das geht nicht.

Es macht bei 15€ (Gigakombi) bzw. 20€ für ne RED+ aber auch keien SInn, das ding umzustellen.
Bereits ab 4GB ist der Vodafone IN teurer, als die 20€ Variante.

Und Datenvolumen habt ihr ja nach Deiner Aussage genug.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.