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Lösung
am 25.06.2018 12:48
Hallo,
hat noch jemand das Problem das keine Rufnummern-Portierung ausgeführt werden kann?
Würde meine alte gerne von Congstar zu Vodafone übertragen.
Zuerst ist ein technischer Fehler aufgetreten bei jedem Versuch, nun ist der Zugang gesperrt und das seid mehr als 24 Stunden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke vorab!
am 25.06.2018 13:00
Wie genau gehen Sie denn vor, um die "Portierung" zu veranlassen?
am 25.06.2018 13:04
https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-login.html
Dort eingeloggt gewesen.
Dann ist nach der kompletten Eingabe immer ein technischer Fehler aufgetreten.
Unabhängig davon ist auf der alten Karte bei Congstar auch entsprechendes Guthaben vorhanden.
Nun werde ich aber nicht mal mehr eingeloggt.
Gruß
am 25.06.2018 13:06
Ich werde diesen "Ich suche nach anderen Menschen mit Problemen!"-Ansatz wohl nie verstehen. Wäre es nicht viel sinnvoller, nach anderen Menschen mit Lösungen zu suchen?
@dasfrek@ schrieb:
Zuerst ist ein technischer Fehler aufgetreten bei jedem Versuch, nun ist der Zugang gesperrt und das seid mehr als 24 Stunden.
Wo genau ist der Fehler denn aufgetreten? Denn das klingt für mich eher nach dem Versuch, sich bei Vodafone (oder auch Congstar, wer weiß...) einzuloggen und dabei stimmen die Daten irgendwie nicht.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 13:11
Erfüllt der TE überhaupt die Voraussetzungen für einen erfolgreiche Portierung?
Schön, dass Sie Ihre Rufnummer zu uns mitbringen wollen. Das klappt, wenn Sie:
am 25.06.2018 13:25
@Gelöschter User@ schrieb:
Erfüllt der TE überhaupt die Voraussetzungen für einen erfolgreiche Portierung?
Auch um das festzustellen wäre die Suche nach Lösungen sinnvoller als die nach Problemen. 😉 Denn die beiden Vorgehen entscheiden sich (hier besonders malerisch) an einem entscheidenden Punkt:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.06.2018 13:27
Ich fasse es nochmal zusammen.
Ja Vertrag ist vorhanden.
Karte ist bereits angekommen.
Ich konnte mich über den Link oben bereits zu der Portierung durcharbeiten.
Dann ist allerdings immer der technische Fehler aufgetreten nachdem alle Daten korrekt eingetragen wurden.
Nun komme ich aber nicht mal bis dort, da der Login nicht möglich ist.
Kundenkennwort habe ich und meine Rufnummer auch, es hat ja vorher mit den Daten geklappt.
Gruß
am 25.06.2018 17:06
Hallo dasfrek,
leere bitte mal den Cache des Browsers, in vielen Fällen hilft das schon.
Gruß
Bernd