abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag nach Kündigung nicht bestätigt.
CW_MA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt. Am 24.05.2018 wurde ich von einem Unternehmen (im Auftrag der Vodafone, Rufnummer 0172/1279077) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet.

 

Das Gespräch war sehr freundlich und das Angebot gut, weshalb ich einen Vertrag am Telefon abgeschlossen habe. Eine Bestätigung könne bis zu 7 Tage dauern, hieß es. Auf mehrere Rückfragen habe ich nie eine Antwort bekommen und auch keine Bestätigung bekommen. Auch bei Vodafone direkt liegt gemäß Aussage keine Vertragsverlängerung vor.

 

Heute habe ich schließlich wieder einen Anruf von besagter Nummer bekommen, als ob ich meinen Vertrag nicht bereits verlängert hätte.

 

Ich bin nicht bereit dass einfach so hinzunehmen und zu akzeptieren dass die Tonaufnahme einfach so nicht mehr vorhanden ist. Das ist unprofessionell.

 

Wie gehen wir hier jetzt weiter vor?

 

Gruß

 

Christian W

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du könntest hier anrufen und eine VVL anstoßen.