abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation
Könsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin Libe Community,

 

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafon und habe sowas noch nie erlebt. Ich habe seit november 2019 nur noch probleme Meine anliegen zu klären.

 

Ich habe mich 4 mal schriftlich an Ratingen gewand ich habe das Kontaktformular verwendet und X mal im Kundenservice angerufen. Es kann oder will mir keiner helfen seit November 2019.

 

Ich habe eine Vertragsverlängerung bekommen zu Falschen konditionen und bekomme es nicht hin diesen grade zu rücken oder zu stornieren. Obwohl der fall seit November offen ist.

 

Die einzige möglichkeit die ich noch sehe ist in der Tat ein Anwalt.

Dies ist der letzte versuch irgenwie ohne klar zu kommen.

 

Hat wer eine idee was ich noch tun kann?

 

16 Antworten 16
Könsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und ja es sind alle schreiben an D2 Ratingen gegangen.


@Könsti  schrieb:

....

Ich habe das erste Schreiben im September glaube ich geschikt. Das zweite im November und das Dritte im Januar.

 

Auf alle Drei schreiben kam keine reaktion zum Thema Vertragsverlängerung.


Das ist sehr ungewöhnlich. Eine späte Antwort kann vorkommen, aber gar keine Antwort gibt es nicht. Hast du deine aktuelle Anschrift im Kundenkonto? Falls du eine bestätigte E-Mail Adresse im Kundenkonto hast, hast du auch mal in den E-Mails nachgesehen? Wenn ein Schreiben von dir eingeht, dann wird der Eingang im Kundenkonto vermerkt. Haben dir die Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen können, ob zu den erwähnten Zeitpunkten die Eingänge deiner Reklamationen vermerkt wurden?

 

Ich denke hier kommen wir ohne einen Moderator, sprich jemanden der Zugriff auf deine Kundendaten hat, nicht weiter. Frustrierte Smiley

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Adresse ist richtig.Zumindestens auf den Rechnungen ins portal kan ich gerade nicht schaun wegen wartung.

E-Mail nein.

Eingangsbestätigung nein.

Nur die der Post ist da. alles Per einschreiben Rausgegangen.

 

Und bei der anderen Rekla auch nichts an bestätigungen bekommen da hat sich aber eine Dame aus der Rekla gemeldet gehabt.


Ich denke hier kommen wir ohne einen Moderator, sprich jemanden der Zugriff auf deine Kundendaten hat, nicht weiter. Frustrierte Smiley


Und wie bekommen wir die aufmerksamkeit eines Moderators ?

Die Bearbeitung erfolgt chronologisch -> warten. 

ok dan warten wir.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Könsti,

hier ist ein aufmerksamer Moderator 😉

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!