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am 31.01.2020 12:36
Moin Moin Libe Community,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafon und habe sowas noch nie erlebt. Ich habe seit november 2019 nur noch probleme Meine anliegen zu klären.
Ich habe mich 4 mal schriftlich an Ratingen gewand ich habe das Kontaktformular verwendet und X mal im Kundenservice angerufen. Es kann oder will mir keiner helfen seit November 2019.
Ich habe eine Vertragsverlängerung bekommen zu Falschen konditionen und bekomme es nicht hin diesen grade zu rücken oder zu stornieren. Obwohl der fall seit November offen ist.
Die einzige möglichkeit die ich noch sehe ist in der Tat ein Anwalt.
Dies ist der letzte versuch irgenwie ohne klar zu kommen.
Hat wer eine idee was ich noch tun kann?
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am 06.02.2020 09:30
Und ja es sind alle schreiben an D2 Ratingen gegangen.
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am 06.02.2020 12:51
@Könsti schrieb:
....
Ich habe das erste Schreiben im September glaube ich geschikt. Das zweite im November und das Dritte im Januar.
Auf alle Drei schreiben kam keine reaktion zum Thema Vertragsverlängerung.
Das ist sehr ungewöhnlich. Eine späte Antwort kann vorkommen, aber gar keine Antwort gibt es nicht. Hast du deine aktuelle Anschrift im Kundenkonto? Falls du eine bestätigte E-Mail Adresse im Kundenkonto hast, hast du auch mal in den E-Mails nachgesehen? Wenn ein Schreiben von dir eingeht, dann wird der Eingang im Kundenkonto vermerkt. Haben dir die Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen können, ob zu den erwähnten Zeitpunkten die Eingänge deiner Reklamationen vermerkt wurden?
Ich denke hier kommen wir ohne einen Moderator, sprich jemanden der Zugriff auf deine Kundendaten hat, nicht weiter.
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am 06.02.2020 13:15
Adresse ist richtig.Zumindestens auf den Rechnungen ins portal kan ich gerade nicht schaun wegen wartung.
E-Mail nein.
Eingangsbestätigung nein.
Nur die der Post ist da. alles Per einschreiben Rausgegangen.
Und bei der anderen Rekla auch nichts an bestätigungen bekommen da hat sich aber eine Dame aus der Rekla gemeldet gehabt.
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am 06.02.2020 13:23
Ich denke hier kommen wir ohne einen Moderator, sprich jemanden der Zugriff auf deine Kundendaten hat, nicht weiter.
Und wie bekommen wir die aufmerksamkeit eines Moderators ?
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am 06.02.2020 13:50
Die Bearbeitung erfolgt chronologisch -> warten.
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am 06.02.2020 14:25
ok dan warten wir.
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am 07.02.2020 19:55
Hallo Könsti,
hier ist ein aufmerksamer Moderator 😉
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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