abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reisepaket World - Beschwerde !
Kath-rin
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat mir 2 x das World Paket für 7,99€ berechnet während ich in China unterwegs war.

Angeblich bin ich zwei mal ins Internet gegangen und habe somit automatisch das Paket gebucht.

Mir ist es unerklärlich, da ich bereits noch vor Reiseantritt meine mobilen Daten komplett ausgeschaltet habe.

Der Kundenservice wollte mir die Kosten nicht zurückerstatten.

Ich finde dieses Verhalten gegenüber den Kunden absolut inankzeptabel! Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kath-rin@  schrieb:

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Also mir ist das noch nicht passiert.

@Kath-rin@  schrieb:

Der Kundenservice wollte mir die Kosten nicht zurückerstatten.

Ich finde dieses Verhalten gegenüber den Kunden absolut inankzeptabel!

Sagen wir es so:  Es ist mit Sicherheit systemisch erfaßt worden, daß eine egal wie geartete Internetverbindung aufgebaut wurde, und daher wurde die auch berechnet.  Deswegen wird die Kundenbetreuung auch eine Erstattung verständlicherweise abgelehnt haben.

Es sitzt da nämlich niemand und drückt auf einen "Jetzt berechnen."-Knopf, sondern das erfolgt automatisch bei entsprechender Nutzung.  Daher stellt sich die Frage, wie

@Kath-rin@  schrieb:

(...) da ich bereits noch vor Reiseantritt meine mobilen Daten komplett ausgeschaltet habe.

konkret umgesetzt wurde.

Vielleicht sollten Sie einmal die Rechnung abwarten und dann dort nachsehen, wann und wo die Einwahl stattgefunden hat/haben soll.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.