
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
26.09.2018
09:51
- zuletzt bearbeitet am
26.09.2018
09:55
von
Matthes
Mein 2-jähriger Vertrag mit Handy ist abgelaufen. Jetzt würde ich gerne einen neuen Tarif wählen bzw. die 25 Euro für die Abzahlung sollen monatlich wegfallen. Ich habe versucht online einen neuen Tarif auszuwählen doch leider kommt immer die Anzeige, dass dies nicht möglich sei.
Was muss ich tun ?
Vielen Dank im voraus.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Daher von "Feedback" zu "Mobilfunk" verschoben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.09.2018 10:23
Welchen Vertrag hattest du und wann ist dieser "ausgelaufen" ?
Wo genau tritt der Fehler auf? Kannst du davon einen Screenshot machen und posten?
