am 01.08.2018 23:24
Hallo,
folgendes Problem.
Habe heute meine neu bestellte Red+ Karte bekommen.
Es klappt aber kein Wifi Calling und kein Volte.
Woran kann das liegen?
Gerät: iPhone 6s mit IOS 11.4.1
Kundenservice habe ich schon angerufen, sollte alles aktiviert werden innerhalb einer Stunde, nichts geschehen.
Mit meiner Hauptkarte funktioniert alles.
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 17:06
Musste leider mehrmals den Kundenservice anrufen.
Heute morgen wurde mir Volte freigeschaltet, heute nachmittag nach einem erneuten Anruf Wifi Calling.
Musste mich leider schon öfters wegen Probleme an den Kundenservice wenden und immer gab es eine andere Antwort.
Meistens erst nach einem Fax wurden die Probleme gelöst.
Frage mich nur wieso Volte und Wifi Calling wenn man es einstellt im Red+ nicht automatisch aktiviert wird.
Aber vielen lieben Dank für Ihre Hilfe 😉
02.08.2018 16:53 - bearbeitet 02.08.2018 16:56
Hallo djbasti29,
klappt es mittlerweile?
Wenn nicht, kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Sonnige Grüße
Heike
am 02.08.2018 17:06
Musste leider mehrmals den Kundenservice anrufen.
Heute morgen wurde mir Volte freigeschaltet, heute nachmittag nach einem erneuten Anruf Wifi Calling.
Musste mich leider schon öfters wegen Probleme an den Kundenservice wenden und immer gab es eine andere Antwort.
Meistens erst nach einem Fax wurden die Probleme gelöst.
Frage mich nur wieso Volte und Wifi Calling wenn man es einstellt im Red+ nicht automatisch aktiviert wird.
Aber vielen lieben Dank für Ihre Hilfe 😉
03.08.2018 16:55 - bearbeitet 03.08.2018 16:56
Hallo djbasti29,
schön, dass es aber jetzt endlich gut ist.
Ich mache dann auch hier wieder zu, da Dein Anliegen ja nun gelöst ist.
Schönes Wochenende.
Heike