1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red M unlimited Vertragsverlängerung
Fernsehjunkie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Abend,

habe heute Nachmitag meinen  Red M 2017 Tarif in den Red M unlimited geändert. Und wie durch ein Wunder, wurde schon per SMS meine 10 GB für mein Festnetz/Internet gekündigt. Ebenso wurde mein Datenvolumen in der App von max. 17 geändert. Allerdings auf 23 GB, warum auch immer. Hoffe, dies wir noch in den nächsten Tagen angepasst. Aber war mich wirklich interessiert, wie wird das eigentlich in der App das unlimitierte Datenvolumen angezeigt? Oder wird es nicht als Flat angezeigt und die 23GB wurden irgendwie versehentlich hinterlegt. Bin da nun ein wenig unsicher. Und ja, ich weiß, vielleicht sollte ich einige Tage warten. 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Antwort.

Es hat schon alles geklappt. Wahnsinn. So schnell hätte ich es nicht erwartet. Und in der App wir tatsächlich Flat angezeigt. Der Verbrauch scheint aber immer bei 0 zu bleiben. Egal. Super. Bin sehr zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Fernsehjunkie !

Wie hier auch vergleichbare Konstellationen zeigen, dauert die finale Einbuchung der neuen Gigakombi und des unbegrenzten Datenvolumens etwas. Du solltest also nach Tarifumstellung dich noch 1-2 Tage gedulden. Dann sollte auch das erscheinen und die Anzeige des unlimitierten Datenvolumens passen.

Danke für die schnelle Antwort.

Es hat schon alles geklappt. Wahnsinn. So schnell hätte ich es nicht erwartet. Und in der App wir tatsächlich Flat angezeigt. Der Verbrauch scheint aber immer bei 0 zu bleiben. Egal. Super. Bin sehr zufrieden. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fernsehjunkie,

freut mich, dass es so schnell geklappt hat und umgestellt ist.

Fernsehjunkie schrieb: Und in der App wir tatsächlich Flat angezeigt. 

Richtig

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!