abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsdatum ändern
spagio
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Gerne würde ich das Rechnungsdatum um eine Woche nach hinten schieben, da aktuell immer am Monatsende vor Geldeingang abgebucht wird.

Eine kurze Suche im Forum hat ergeben, dass das wohl möglich sein sollte.
Gibt es außer Moderator hier im Forum eigentlich noch eine andere Möglichkeit, das schriftlich zu machen, also per Kontaktformular oder Email ? Wäre mir lieber als über die Hotline, damit man ggf. nen Nachweis hat.

Ansonsten nehme ich auch gerne die Möglichkeit in Anspruch, dass ein Moderator sich dieses Problems annimmt 😉.

Danke und noch einen schönen Abend!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@spagio schrieb:

eine andere Möglichkeit, das schriftlich zu machen, also per Kontaktformular oder Email ?


 

Hey,

 

eine eMail-Adresse gibt es nicht. Du kannst aber das Kontaktformular nutzen Smiley (zwinkernd)

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@spagio schrieb:

eine andere Möglichkeit, das schriftlich zu machen, also per Kontaktformular oder Email ?


 

Hey,

 

eine eMail-Adresse gibt es nicht. Du kannst aber das Kontaktformular nutzen Smiley (zwinkernd)

 

LG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ja, das geht auf jeden Fall.

Danke @MausSpot.

 

Berichte uns gern, wie es ausgegangen ist, @spagio.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gibt es was neues @spagio?