Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo VF-Community, ich bin bereits Vodafone-Kunde mit Internet/Festnetz und möchte über den Samsung Online Shop den ein Mobilfunk+Smarpthon mit dem Tarif Vodafone Smart Entry Spezial abschließen.Laut der Vodafone InfoDok 4510 PDF Liste ist Smart Ent...
Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Wochenende habe ich telefonisch Ihren Kundenservice kontaktiert, um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag zu verlängern und gleichzeitig ein neues Smartphone zu bestellen. Ich habe dem Mitarbeiter mein Anl...
Hallo zusammen,ich habe am 15.09.2026 meinen Vertrag verlängert — Mobil M mit iPhone Air 256 GB. Grundlage war ein Angebot über einen monatlichen Gesamtpreis von 76,00 €, das mir in MeinVodafone in meinem Kundenkonto angezeigt wurde und ausdrücklich ...
Hallo zusammen, ich hab meinen neuen Vodafone Vertrag bei einem Vertriebspartner vor zwei Tagen abgeschlossen. Seit dem steht die Prüfung meines Auftrages aus. Ich weiß, dass dafür der Vertriebler zuständig ist und den hab ich auch angeschrieben. Die...
Hallo, ich nutze mein iPhone 17 Pro Max als Hotspot zum Gaming auf der PlayStation. Da ich NAT-Typ 3 habe, bitte ich darum, für meine Rufnummer eine öffentliche IPv4-Adresse freizuschalten. Vielen Dank!
Beim Abschluss meines Vodafone-Mobilfunkvertrages im Expert Markt Springe wurde ich nicht auf die Möglichkeit der Restlaufzeitverkürzung hingewiesen! Offensichtlich gibt es eine Frist, die entsprechende Kündigung spätestens 14 Tage nach Zustellung de...
Hallo, Seit Ende 2024 tauchen immer wieder Beträge auf der Rechnung auf von Mopayso. Aber nirgendwo ist ein Abo hinterlegt. Mobiles Bezahlen ist deaktiviert und dennoch. Letztes Jahr habe ich bereits Kontakt zu sowohl Mopayso als auch Vodafone gesuch...
Hallo ich habe am Montag 14.9.26 meinen Vertrag über die App verlängert mit neuem Handy. Habe dann am selben Tag eine bestellbestätigung erhalten und habe bis jetzt 16.9.26 keinen Vertragsabschluss etc. erhalten nach 3 Telefonaten mit 3 unterschiedl...
Guten Tag liebe Moderatoren, ich brauche dringend die Hilfe eines Experten, da die Hotline leider widersprüchliche Aussagen trifft. Ich habe am Montag rechtzeitig vor meinem Vertragsende über die Kundenrückgewinnung verlängert (Mobil M Unlimited + Ga...
Sehr geehrte Damen und Herren,auf meiner Rechnung wurden fälschlicherweise die Optionen EasyTravel Tag und ReisePaket World Tag berechnet.Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt im Nicht-EU-Ausland aufgehalten und habe diese Optionen nicht genutzt oder geb...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |