Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Rechnung zu hoch, Möglichkeiten zur Reklamation
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

meine Mobilfunkrechnung ist entgegen dem Abschluss viel zu hoch.

Es wurde eine 3 monatige Befreiung und ein monatlicher Betrag von 97,- Euro für 3 Karten vereinbart

Abgerechnet wurden nach den 3 Monaten beitragsfrei (hat funktioniert) knapp 127,- Euro.

Der Mitarbeiter im Vodafonshop hat mir immer wieder versichert (seit 4 Monaten) er habe das reklamiert und ich bekomme Nachricht von Vodafone und eine Gutschrift. Nun habe ich wieder eine Rechnung ohne den vereinbarten Betrag erhalten.

Meine Frage ist nun, gibt es ausser dem Kontaktformular (in dem ich heute reklamiert habe) noch eine

Möglichkeit zur Reklamation oder muss ich hier gleich eine härtere Vorgehensweise (Rechtsbeistand) einschlagen. 

 

LG

 

Edit: Betreff erweitert 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Du kannst auch einen Brief schreiben.
Aber warte mal die Antwort ab.
Hast du denn einen Nachweis über die Vereinbarung?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

ja, ich habe alle Unterlagen beisammen.

Nun warte ich einfach noch diese Woche ab:

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Kässpätzle,

 

genau, Du hast bereits den Weg über das Kontaktformular eingeschlagen.

Schreib uns hier gern, wie es ausgeht.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen