abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu hoch, Möglichkeiten zur Reklamation
Kässpätzle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

meine Mobilfunkrechnung ist entgegen dem Abschluss viel zu hoch.

Es wurde eine 3 monatige Befreiung und ein monatlicher Betrag von 97,- Euro für 3 Karten vereinbart

Abgerechnet wurden nach den 3 Monaten beitragsfrei (hat funktioniert) knapp 127,- Euro.

Der Mitarbeiter im Vodafonshop hat mir immer wieder versichert (seit 4 Monaten) er habe das reklamiert und ich bekomme Nachricht von Vodafone und eine Gutschrift. Nun habe ich wieder eine Rechnung ohne den vereinbarten Betrag erhalten.

Meine Frage ist nun, gibt es ausser dem Kontaktformular (in dem ich heute reklamiert habe) noch eine

Möglichkeit zur Reklamation oder muss ich hier gleich eine härtere Vorgehensweise (Rechtsbeistand) einschlagen. 

 

LG

 

Edit: Betreff erweitert 

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser
Du kannst auch einen Brief schreiben.
Aber warte mal die Antwort ab.
Hast du denn einen Nachweis über die Vereinbarung?

ja, ich habe alle Unterlagen beisammen.

Nun warte ich einfach noch diese Woche ab:

 

Vielen Dank.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kässpätzle,

 

genau, Du hast bereits den Weg über das Kontaktformular eingeschlagen.

Schreib uns hier gern, wie es ausgeht.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!