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am 16.08.2018 11:52 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 19:23 von Jojo111
Hallo Zusammen,
meine Mobilfunkrechnung ist entgegen dem Abschluss viel zu hoch.
Es wurde eine 3 monatige Befreiung und ein monatlicher Betrag von 97,- Euro für 3 Karten vereinbart
Abgerechnet wurden nach den 3 Monaten beitragsfrei (hat funktioniert) knapp 127,- Euro.
Der Mitarbeiter im Vodafonshop hat mir immer wieder versichert (seit 4 Monaten) er habe das reklamiert und ich bekomme Nachricht von Vodafone und eine Gutschrift. Nun habe ich wieder eine Rechnung ohne den vereinbarten Betrag erhalten.
Meine Frage ist nun, gibt es ausser dem Kontaktformular (in dem ich heute reklamiert habe) noch eine
Möglichkeit zur Reklamation oder muss ich hier gleich eine härtere Vorgehensweise (Rechtsbeistand) einschlagen.
LG
Edit: Betreff erweitert
am 16.08.2018 11:56
am 16.08.2018 12:44
ja, ich habe alle Unterlagen beisammen.
Nun warte ich einfach noch diese Woche ab:
Vielen Dank.
am 17.08.2018 08:30
Hi Kässpätzle,
genau, Du hast bereits den Weg über das Kontaktformular eingeschlagen.
Schreib uns hier gern, wie es ausgeht.
Gruß
Su