Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 09:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine offene Rechnung und mein Vertrag wurde gesperrt, bzw das Internet und die ausgehenden Anrufe.
Das gleiche Problem hatte ich schon einmal und da konnte ich das ganz einfach über den Support Chat lösen. Dieser wurde nun meines Wissens auf der Homepage eingestellt und ich frage mich nun wie ich am schnellsten mein Gerät wieder freigeschalten bekomme. Am liebsten wäre es mir, wenn Sie den offenen Betrag erneut abbuchen könnten, so wie die netten Herrschaften im Online Chat das taten.
Es ist ziemlich dringend und da alle ausgehenden Anrufe gesperrt sind, kann ich natürlich auch keine Support Hotline erreichen.
Vielen dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 09:39
Als Ergänzung zu der Aussage von @ice:
@TomP97@ schrieb:
Es ist ziemlich dringend und da alle ausgehenden Anrufe gesperrt sind, kann ich natürlich auch keine Support Hotline erreichen.
Die Kundenbetreuung ist von so ziemlich jedem deutschen Anschluß und aus allen Netzen erreichbar (08001721212). Nach der Sperrung der eigenen SIM wegen des Vertragsbruch jetzt zu erwarten, daß der Gläubiger sich doch bitte mal tummeln soll, damit er sein Geld bekommt, ist zumindest grenzwertig.
Einfach selbst aktiv werden, @TomP97. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.12.2018 09:36
Hallo...
Am einfachsten und schnellsten ginge es, den Betrag in einer Vodafone Filiale einzuzahlen, das wird innerhalb 2-3 Stunden dann verbucht und deine Karte wieder freigeschalten...normalerweise bucht VF nicht nochmal ab, der Kunde ist dann eigentlich auf Selbstzahler gestellt, bis das Konto wieder ausgeglichen ist...
LG ice
am 04.12.2018 09:39
Als Ergänzung zu der Aussage von @ice:
@TomP97@ schrieb:
Die Kundenbetreuung ist von so ziemlich jedem deutschen Anschluß und aus allen Netzen erreichbar (08001721212). Nach der Sperrung der eigenen SIM wegen des Vertragsbruch jetzt zu erwarten, daß der Gläubiger sich doch bitte mal tummeln soll, damit er sein Geld bekommt, ist zumindest grenzwertig.
Einfach selbst aktiv werden, @TomP97. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.