Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag liebes Vodafone-Team, Guten Tag,ich habe Ihnen bereits vor sieben Tagen eine E-Mail zu meinem Anliegen geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.Da mir mein Anliegen wichtig ist, möchte ich mich auf diesem Weg noch einma...
Hallo,nach unzähligen Versuchen über die Webseite mein SEPA Mandat zu ändern hab ich Anfang der Woche einen Brief an den Kundenservice geschickt. Bisher ist immer noch nichts im Kundenportal ersichtlich. Wie kann man denn bei Vodafone sein SEPA änder...
Hallo, ich brauche bitte Ihre Hilfe bezüglich meiner letzten Rechnung und einer Roaming-Gebühr für die Schweiz.Ich bin vor Kurzem von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Bei der Telekom ist die Schweiz standardmäßig im EU-Roaming inkludiert. Mir war ...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators bei einem sehr ärgerlichen Problem mit unbemerkt weiterlaufenden Datenkarten nach meiner Vertragskündigung.Mein Mobilfunk-Hauptvertrag wurde fristgerecht zum 22.03.2026 beendet. Die schr...
Wie so bekomme ich auf meine Rechnungen als privater Endverbraucher zusätzlich die MwST aufgeschlagen. Als Endverbraucher müsste die MWST schon im Preis sein. Auch wurde mir von der Verkäuferin nicht gesagt das diese noch zusätzlich auf die Rechnung...
07,08,26 freigeschalten aber keine sim karte musste erst vodafon shop eine kaufen 20 Euro. aber am ende des Monat die Rechnug. Volle Rechnung das kann doch nicht war sein. Nicht telefoniert aber zahlen. Kann man auch Kunden verärgern. Kn.Nr. 122xxxxx...
Ich möchte Sie empfehlen,was ist mein Bonus?
Hallo,in meinem Vodafone-Mobilfunkvertrag sind vier OneNumber/eSIM inklusive.Durch das Zurücksetzen eines Geräts war eine eSIM gesperrt und ich habe sie in MyVodafone versehentlich gelöscht.Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch habe ist eine neu...
Hallo,hab gestern per Echtzeit Überweisung meine Rechnung bezahlt,wollte fragen ob es schon ein gegangen ist und wann ich wieder mein Handy voll benutzen kann?
Im Folgenden poste ich hier die Kopie meines heutigen Schreibens an Vodafone auf das ich noch keine Antwort erhalten habe & seit nunmehr 128 Minuten warte ich in der WhattsApp Warteschleife vom Vodafone Kundendienst!!! Es geht um meine Rufnummer 01...