Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Möchte die letzte Rechnung einsehen. Komme aber nicht an die Daten
Ich habe leider seit Vertragsabschluss das Problem.Ich kann keine SMS versenden, noch empfangen obwohl in meinem Vertrag eine SMS Flat drin ist. Möchte meine Handynummer vom alten Anbieter Portieren und das geht nur wenn ich diesen 6 Stelligen Coded...
Witam, zamówiłem telefon w abonamencie, ale paczki nie otrzymałem, a koszt jest już naliczany. Co powinienem robić?
Warum finde ich meine Office Number Einstellung in der App nicht mehr?
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Dezember 2024 einen Vodafone-Vertrag und soeben eine Rufnummernmitnahme nach Vodafone beantragt, die am 29.01.2025 stattfinden soll. Ich habe nun für meine temporäre Rufnummer eine normale Sim-Karte erhalten...
Mobilfunk 017X und Rechnung 121X zu Kunde 120X: Bitte um Gutschrift der kompletten Rechnung und Neuerstellung an diesen Kunden (so war es in der Filiale zu Recklinghausen auch abgesprochen!): EDIT: Sämtliche Klardaten und Anhang entfernt! Solche se...
Es handelt sich um einen neuen Telefonvertrag für meine Mutter im Betreuten Wohnen. Sie braucht kein Internet. Man hat mit eine Vodafone Telefonbox empfohlen, da im Haus ein Vodafone-Anschluss vorhanden ist. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich...
Ich brauche meine Rechnung
Ich habe ein Mobile (Handyvertrag) bei Vodafon und habe ein altes Unitymedia Kabel Internet welches ja von Vodafon übernommen wurde. Nun möchte ich beide Konten über ein Useraccount bei Vodafone verwalten. Sprich beide Funktionalitäten über einen Use...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vodafone Vertrag gewechselt, um in Callya wechseln zu können. In der Kündigungsbestätigung steht, dass der Vertrag zum 13. Januar gekündigt ist. Ist der 13. Januar der letzte Tag des Vertrages oder der 12.? Komischerwe...