Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag,ich habe einen neuen vodafone Vertag über sparhandy.de abgeschlossen. (Vertragsbeginn 07.12.2025) Gerne möchte ich den Bonus für die Rufnummermitnahme in Höhe von 100€ bekommen.Ich habe jetzt gelesen, dass mein alter Vertrag mindestens 3 Mo...
Ich hab seid 5 Monaten ein Vertrag ohne Handy Tarif L, die letzten Monate waren schlecht was bezahlen angeht und auf einmal wollen die 1038.30€ von mir haben woher? Ich hab die Rechnungen zusammen gezählt und ich komm da nicht mal auf 300€ kann mir j...
Hey Ihr lieben,Ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, ich habe die Nummer seit 2 Jahren nicht mehr benutzt und hatte da endlich zeit zum kündigen. Vodafone will mir trotzdem ständig noch Geld abziehen und mittlerweile hab ich 4 off...
Mein Mobilfunkvertrag wurde zu Ende Oktober gekündigt und es wurde auch alles bestätigt. Im Oktober gab es auch keine Rechnung mehr, jetzt habe ich aber heute eine Rechnung von diesem Vertrag bekommen in Höhe von 2,67€ und der Grund ist der Basisprei...
Hallo,mein Handy ist mir kaputt gegangen, jetzt wollte ich die alte eSIM auf mein neues Gerät übertragen, jedoch kann ich mein altes eSIM-Profil ohne Zugriff auf das kaputte Smartphone ja nicht löschen.Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das doch zu t...
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Hallo zusammen, für November 2025 wurden mir 9,99 Euro für Sonstiges abgebucht und ich weiß nicht für was.
Hallo Leute, seit über einem Monat, nachdem mich Vodafone zigmal dazu aufgefordert hat einen Aktivierungscode für die Pflege der Verträge in der App/ Online fortzuführen anzuforderen, habe ich den trotz mehrmaliger Anforderung diesen NICHT erhalten....
Hallo ZusammenIch möchte eine eSim bei OneNumber nur für Daten nutzen und keine darauf Anrufe erhalten Wie kann ich die Anrufe deaktivieren? Bzw kann ein Moderator einen Blick darauf werfen? Dankeschön
Hey Leute!! Ich würde gerne das GigaKombi-Angebot nutzen mit einem neuen Mobilfunktarif und einem Kabelvertrag. Der Kabelvertrag ist allerdings von meinem Vater, der einen anderen Nachnamen hat. Geht das trotzdem? Kann man das Angebot trotzdem einlös...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |