Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage

Wieso kann ich mein Vertrag nicht verlängern? Sowie ich meine Nummer eingebe  erscheint immer "Du brauchst dazu einen GigaMobil- oder GigaMobil Young-Tarif". 

Teuschie von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit und Kündigung.

Ich have hier mal etwas los zu werden und vielleicht leden es die richtigen Mitarbeitenden,Ich wundere mich gerede etwas über eine  neu eingestellte Kündigungsfrist. Auf einmal läuft mein Vertrag bis 2025 und ich hätte im vergangenen Jahr „verlängert...

Janni1 von Netzwerkforscher
  • 164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer wurde falsch portiert

Ich hatte eine Rufnummermitnahme von O2 zu Vodafone für eine Zusatzkarte beauftragt, jetzt wurde aber nicht die Nummer der Zusatzkarte portiert sondern die meiner Hauptkarte. Heißt es wurden die falschen Nummern getauscht. Der Service konnte mir nich...

Zwangsumstellung von Telekom auf Vodafone

Moin zusammen, ich wurde von unserer Firma mit dem Diensthandy quasi von Telekom auf Vodafone zwangsumgestellt.Ich wahr lange privat Vodafone Kunde und bin aufgrund meiner Unzufriedenheit zur Telekom gewechselt.Jetzt habe ich den Mist wieder an den H...

Roerle von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßiger Tarifwechsel

Hallo zusammen,folgendes ist mir gestern passiert:am Nachmittag Mails gecheckt und 2 Stück von Vodafone gefunden:Vielen Dank für Ihren Tarifwechsel!Natürlich mit 24 Monate Laufzeit. Ich bin aber schon sehr langeKunde und habe eigentlich keine lange K...

Ratenzahlung

Hallo,mir wurde mein Internet gedrosselt aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung. Diese habe ich jedoch als Ratenzahlung für 6 Monate genehmigt bekommen. Bleibt das Internet nun für die 6 Monate gedrosselt? Wird es noch wieder entdrosselt? 6 Monate l...

hd0506 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Re-Trade / Giga Kombi Vorteil

Habe im Dezember 2023 einen neuen Mobilfunk Vertrag geschlossen. Damals gab es eine Aktion über Re-Trade, Inzahlungnahme des alten Handys. Handy wurde im Dezember, also vor über 8 Monaten in einem Vodafone Store abgegeben, Wert i.H.v. 102 Euro sollte...

Jennster von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes